Audio-Technica baut sein Vertriebsnetz auf der IFA 2008 aus

(PresseBox) (Leeds, UK, ) Audio-Technica, der führende japanische Hersteller von Hochleistungsmikrofonen, Kopfhörern, Funksystemen, Mischpulten und Elektronikprodukten für professionelle und Heimanwendungen wird an der IFA, der weltgrössten Messe für Consumer Electronic, teilnehmen. Audio-Technica stellt hier im zweiten Jahr aus. "Kopfhörer ist für Audio-Technica der grösste Wachstumsmarkt", so Jörg Rader, Niederlassungsleiter von Audio-Technica Deutschland. "Wir wollen unsere Position hier noch weiter ausbauen."

"In Japan ist Audio-Technica schon längst der Marktführer für HiFi-Kopfhörer und steht dort in sehr hartem Wettbewerb. Unser Ziel, die Kopfhörer nun in die Herzen und die Köpfe der europäischen Kundschaft zu gewinnen, läuft bisher nach Plan," so Jörg Rader weiter.

Bei der umfangreichen Kopfhörerpalette ist für jeden Geschmack etwas dabei - ob für den modebewussten iPod Nano Benutzer oder den HiFi-Enthusiasten, der nach superlativen Klangergebnissen sucht - auch für alle, die In-Ear Kopfhörer nutzen und hohen Tragekomfort suchen oder für die wachsende Zahl der Nutzer unserer patentierten Noise-Cancelling-Technologie, die auf Reisen oder im Alltag ohne Umgebungsgeräusche sein wollen.

Das Selbstverständnis von Audio-Technica zeigt der herausragende Klang und die mehrfach patentierte Technologie der Holz-Kopfhörerserie. Hergestellt aus feinstem japanischem Hokkaido-Kirschholz oder gefertigt aus massiven Ebenholzblöcken sind die Produkte genau auf den Klang der Materialien abgestimmt.

Audio-Technicas Senior UK Marketing Manager, Harvey Roberts, erklärt hierzu, "Im letzten Jahr haben wir auf der IFA das europäische Portfolio vorgestellt. 2008 haben wir die Serien weiterentwickelt und noch attraktiver gemacht. Bereits im letzten Jahr haben wir auf der IFA zahlreiche Erfahrungen und Kundenmeinungen sammeln können, die in die neue Produktauswahl eingeflossen sind. Nun sind wir soweit, dass Audio-Technica in allen europäischen Märkten das Vertriebs- und Händlernetz weiter ausbauen kann."

Vertriebe, Händler aber auch Endverbraucher sind auf dem Stand von Audio-Technica herzlich willkommen. Audio-Technica ist zu finden in Halle 1.2 Stand 111 auf der IFA, Messe Berlin, 29. August bis 3. September 2008.

Kontakt

Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland
Lorenz-Schott-Str. 5
D-55252 Mainz-Kastel
Social Media