Workshop mit Cricket Liu

Cricket Liu ist zwei Tage in Deutschland. Für seine breite Fangemeinde eine einmalige Gelegenheit, den weltbekannten amerikanischen Nameservice Spezialist einmal „live“ zu erleben.
(PresseBox) (Langen, ) Zusammen mit dem amerikanischen Unternehmen Infoblox veranstaltet THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH am 16. und am 17. Juni 2004 zwei Workshops mit dem weltbekannten amerikanischen Nameservice Spezialisten und Buchautor Cricket Liu.
Aus erster Hand erhalten die Workshop Besucher an den Veranstaltungstagen die neuesten Informationen, Trends und Entwicklungen in den Bereichen DNS, BIND und DHCP.
Neben Cricket Liu stehen auch die Technologie-Spezialisten von THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH Rede und Antwort. Eine einmalige Gelegenheit, auch Antworten auf unkonventionelle Fragestellungen zu bekommen.

Termine:
- 16. Juni 2004 in Hallbergmoos (Nähe Flughafen München)
The Bristol Group Deutschland GmbH, Lilienstraße 25, 85399 Hallbergmoos
- 17. Juni 2004 in Berlin (Zentrum)
Galerie Raab im Kantdreieck, Fasanenstraße 81, 10623 Berlin

Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen zu den Workshops gibt es unter: www.bristol.de. Gerne beantworten wir weitere Fragen auch persönlich.

Vita Cricket Liu
Cricket Liu ist eine weltweit anerkannte Autorität im Bereich Domain Name System und er ist Co-Autor der Reilly & Associates' Handbücher über DNS und BIND. Cricket ist an der Entwicklung der Infoblox Produktstrategie und den Serviceangeboten beteiligt und fungiert aktuell als Bindeglied zwischen Infoblox und der Technischen Community.
In den 10 Jahren, die Cricket Liu für Hewlett-Packard gearbeitet hat, war er maßgeblich für die Domain hp.com verantwortlich, einer der größten Corporate Domains der Welt. Das Thema Internet Consulting bei HP wurde federführend von ihm mitentwickelt.
Cricket gründete ein eigenes Internet Consulting und Training Unternehmen, Acme Byte & Wire. Nach Übernahme von Acme Byte & Wire durch Network Solutions, wurde Cricket Liu Director des DNS Produkt Managements.


Weitere Informationen:
THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Bernt Vossebein
Tel. 06103-2055300
Fax: 06103-702787
marketing@bristol.de
www.bristol.de

Infoblox Headquarters
Ansprechpartner: Greg Lanier
1313 Geneva Drive
Sunnyvale, CA 94089
+1-408-716-4300 - Phone
+1-408-716-4400 - Fax
glanier@infoblox.com
www.infoblox.com

Kontakt

THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH
Robert-Bosch-Str. 11
D-63225 Langen
Social Media