Neuer Technischer Leiter bei ICM Airport Technics

Wolfgang Grein (PresseBox) (Wiehl, ) Wolfgang Grein ist neuer Technischer Leiter bei ICM Airport Technics GmbH in Viernheim, ein Unternehmen der Unitechnik Group. Er ist Verantwortlich für Planung, Entwicklung, Produktion und Projekt Management.

Der Maschinenbauingenieur Wolfgang Grein hat langjährige Erfahrung in Materialfluss und Lagertechnik. Er arbeitete in verschiedenen Industriebereichen in Deutschland, in den Vereinigten Staaten, im Mittleren Osten, in Australien und in Fernost. Die letzten 4 Jahre war Herr Grein als General Manager der Interroll Automation LLC für das USA-Geschäft verantwortlich. Neben seiner Tätigkeit als internationaler Consultant für Fluggepäck- und Luftfrachtsysteme bekleidete Herr Grein während seiner beruflichen Laufbahn leitende Positionen bei Trepel und Mannesmann Dematic. Seit 26 Jahre ist er nun in der Luftfahrtbranche zu Hause.

ICM Airport Technics liefert weltweit schlüsselfertige Materialfluss-Systeme. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Fluggepäck- und Luftfracht-Systemen.

Kontakt

Unitechnik Systems GmbH
Fritz-Kotz-Str. 14
D-51674 Wiehl
Wolfgang Cieplik
UNITECHNIK Cieplik & Poppek AG
ICM Airport Technics GmbH

Bilder

Social Media