Dubai: Feuer im Atlantis - Hotel

(PresseBox) (Heilbronn, ) In dem noch nicht eröffneten Luxusdomizil „Atlantis“ brach gestern ein Brand aus. Brandherd war der Eingangsbereich unter dem Torbogen des Hotels.

Warum es zum Feuer kam, wurde bislang noch nicht geklärt. Es wird vermutet, dass es Schweißarbeiten waren, die den Brand auslösten.

Die Rauchwolken waren von weitem aus zu sehen. Über eine Stunde brauchten die Feuerwehrmänner, um den Flammen schließlich Herr zu werden.

Laut den Verantwortlichen wird sich der Brand nicht auf die Eröffnung in rund drei Wochen auswirken. Bei dem Brand gab es keine Verletzten.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media