Neuer Leiter für Technik und Verkauf bei Sunworx GmbH

Joachim Schwarz verstärkt seit dem 1. September 2008 die Sunworx GmbH.
Joachim Schwarz Sunworx GmbH (PresseBox) (Lauf, a.d. Pegnitz, ) Joachim Schwarz trägt ab sofort die Verantwortung für die reibungslosen Abläufe und korrekten Abwicklungen in den Bereichen Verkauf, Technik und Einkauf.

Zuvor war der Dipl.-Biologe im Vertrieb und als Qualitätsmanagementbeauftragter bei Iliotec in Regensburg und als Produktmanager bei Grammer-Solar in Amberg tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Schwarz, einen neuen, dynamischen Mitarbeiter gefunden zu haben, der im Sinne von Sunworx das Unternehmen im Markt zukunftsorientiert mit positioniert. Er achtet auf die ökologischen, ökonomischen sowie ethischen Verhaltensweisen und stellt somit eine kompetente Unterstützung für uns dar“, so Willi Wohlfart, Geschäftsführer der Sunworx GmbH.

Kontakt

SUNWORX-Solar GmbH
Am Winkelsteig 1A
D-91207 Lauf
Angela Schrodi
Sunworx GmbH
Marketing & PR

Bilder

Social Media