Kompetente Verstärkung für Coremetrics Deutschland

Webanalysefachmann Patrick Ludolph, Autor des Weblogs „Web Analytics News“, und die beiden District Manager Thomas Opel und Andreas Kohl ergänzen das deutsche Team
Patrick Ludolph (PresseBox) (Hamburg, ) Coremetrics, einer der führenden Anbieter von digitalen Marketingoptimierungslösungen, ist seit März diesen Jahres mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Nun hat das US-Unternehmen personell aufgestockt, um die Erfolge in Deutschland weiter auszubauen.

Mit Patrick Ludolph (36 Jahre) hat sich Coremetrics einen Experten für das Gebiet der Webanalyse und des Digital Marketing ins Boot geholt. Der Autor des bekannten Tech-Blogs „Web Analytics News“ bringt sein Fachwissen als Consultant und Software Coach ein. Er arbeitete zuvor als Technischer Projektmanager bei der Interone Worldwide GmbH in Hamburg. Ludolph unterstützt die deutschen Coremetrics-Kunden mit strategischer Beratung zur Marketingoptimierung und anwendungsorientierten Produktschulungen für die verschiedenen Softwareapplikationen.

Im Vertrieb hat Coremetrics Deutschland mit Thomas Opel und Andreas Kohl für weitere fachkundige Unterstützung gesorgt. Diplomingenieur Thomas Opel (41 Jahre) ist seit kurzem vom Standort München aus zuständig für den Vertrieb im süddeutschen Raum sowie für Österreich. Er arbeitete zuvor als Account Manager für Software & Professional Services bei der Océ Deutschland in München. Diplomkaufmann Andreas Kohl (43 Jahre) betreut ab sofort vom Standort Frankfurt am Main aus die Vertriebsgeschäfte in West- und Mitteldeutschland sowie in der Schweiz. Er war zuletzt als Key Account Manager für die Firma COGISUM Intermedia AG in Friedrichsdorf tätig.

Mit der Erweiterung des deutschen Teams investiert Coremetrics weiter in den Standort Deutschland sowie in eine nachhaltige Entwicklung des gesamten DACH-Marktes.

Kontakt

IBM Deutschland GmbH
IBM-Allee 1
D-71139 Ehningen
Coremetrics GmbH
rheinfaktor - agentur für kommunikation gmbh

Bilder

Social Media