Microsoft-Partner anaptis GmbH aus Münster lädt zur Fachtagung für Unternehmenssoftware

(PresseBox) (Münster, ) Top-Referenten von Microsoft Deutschland kommen am 14. Oktober (Dienstag) auf Einladung der anaptis GmbH nach Münster. Die IT-Experten sprechen bei einer Fachtagung, die sich rund um die Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics NAV dreht. Eingeladen sind zu der Veranstaltung insbesondere IT-Fachleute aus mittelständischen Betrieben.

Im Mittelpunkt der Tagung steht ein exklusiver Einblick in die kommende Version Microsoft Dynamics NAV 2009. "Das Programmpaket ist um viele Innovationen ergänzt worden, mit denen das tägliche Arbeiten innerhalb von Unternehmen noch einfacher und effektiver wird", erklärt anaptis- Geschäftsführer Markus Rautenberg. "Wir freuen uns auf eine Veranstaltung mit vielen informativen Vorträgen und Präsentationen." Das Programmpaket wird offiziell voraussichtlich im Dezember 2008 veröffentlicht.

Neben Microsoft zählen Spezialisten ausgewählter anaptis-Partnerfirmen zu den Referenten. Sie geben den Tagungsteilnehmern Tipps zur revisionssicheren Archivierung von Unternehmensdaten und informieren über Themen wie Dokumentenmanagement oder Workflow.

Das münsterische Unternehmen anaptis lädt jährlich zu einer Tagung rund um seine Microsoft-Dynamics-NAV-Lösungen. Die diesjährige, ganztägige Informationsveranstaltung beginnt am 14. Oktober um 9 Uhr in den Räumen der anaptis GmbH (Fresnostraße 14-18). Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung unter www.anaptis.com erforderlich.

Kontakt

anaptis GmbH
Fresnostraße 14 - 18
D-48159 Münster
Markus Rautenberg
anaptis GmbH
Geschäftsführer
Christian Rieke
co-operate Wegener & Rieke GmbH
Social Media