"Video-HomeVision" - Die Hochzeit des Jahres!

(PresseBox) (Poing, ) Aus den renommierten Fachmagazinen "video" und "HomeVision" wird zum 10. Oktober 2008 die neue Zeitschrift "Video-HomeVision" - mit dem Besten aus beiden Welten.

Fundierte Tests mit modernster Messtechnik, Ausblicke über den Tellerrand, Hintergründe und Interviews zu allen Themen rund ums Sehen und Hören spannend und informativ aufbereitet ...

Mit fünf Jahren Marktpräsenz ist HomeVision ein junges Magazin. Von Anbeginn verfolgte die Redaktion Ansätze, um einem sich schnell verändernden Markt - Fernseher wurden Medienzentralen, Hifi-Systeme netzwerkfähig - der Menschen vor neue Fragen stellt, gerecht zu werden. Ohne Berührungsängste widmete sich HomeVision den realen "Entertainment-Welten" zu Hause vom Fernseher über multimediale Vernetzung bis zu High-End-Themen.

video ist seit über 30 Jahren eine feste Größe im Zeitschriftenmarkt der Unterhaltungselektronik und hat sich schnell zu "der" meinungsbildenden Institution entwickelt. Das Fachmagazin bietet Testkompetenz und Kaufberatung rund um die Themen Visual-Entertainment, Camcording und Surround. Unterstützt wurde die Redaktion tatkräftig durch die geballte Messkompetenz der TESTfactory, die auch das neue Magazin begleiten wird.

"Video-HomeVision" ist nicht nur eine Kombination aus zwei gestandenen Magazinen, sondern mehr ...

Vom Start weg bietet die neue "Video-HomeVision" 16 Seiten mehr Umfang und damit mehr Tests, Informationen und Service. Alle Inhalte erarbeitet und aufbereitet von einer gestandenen Mannschaft, die ihre Hand stets am Puls der Zeit hat. Freuen Sie sich auf Kompetenz, auf neue ergänzende Inhalte zu Themen wie Integration moderner Technikkomponenten in den Wohnraum, zu Netzwerk, aber auch auf High-End-Faszination in Bild und Ton. Damit bildet das Fachmagazin "Video-HomeVision" das umfassende Basismedium für modernes Entertainment zu Hause.

"Video-HomeVision" ist ab dem 10. Oktober 2008 für nur 4 € am Kiosk erhältlich. Und zusätzlich für nur 12,99 € als Blu-ray-Edition mit einer spannenden Reportage in High-Definition - einzigartig in Deutschland.

Die neue "Video-HomeVision" geht mit einer Druckauflage von ca. 85.000 Exemplaren an den Start. Eine Seite 4c ist bereits ab 9.300 € buchbar.

Im Internet ist "Video-HomeVision" im neuen Online-Portal "www.magnus.de - Technik. Trends. Entertainment." zu finden.

Kontakt

WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2
D-85540 Haar bei München
Marion Schubert
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Assistentin der Geschäftsleitung / PR-Manager
Jürgen Flach
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Bereichsleiter Redaktion
Social Media