Dubai: Burj Dubai ist nun das höchste Gebäude der Welt

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Bauherren des Burj Dubai haben es geschafft: Der gigantische Turm ist nun das höchste Gebäude der Welt. Ganze 688 Meter ragt das Burj Dubai in schwindelerregende Höhen empor.

Schon längst hat Dubais Turm Asiens Taipei mit seinen 508 Metern Höhe weit überrundet.
Die Bauarbeiten haben jedoch noch kein Ende gefunden. Erst 2009 soll das 1,8 Milliarden Dollar-Projekt beendet sein.

Momentan sind rund 7.500 Arbeiter mit dem Bau des Burj Dubai beschäftigt. Die spannende Frage, ob der höchste Turm der Welt einmal die magische Höhe von 1.000 Metern erreichen wird, ist bislang noch fragwürdig.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media