USB-Sticks als modisches Extra: Manschettenknöpfe aus Echtsilber fungieren als Datenträger

USB-Manschettenknöpfe aus Echtsilber (PresseBox) (Flein, ) Vor 10 Jahren noch aus einer Not heraus geboren, erfreuen sich USB-Sticks heute großer Beliebtheit. Sie sind allgegenwärtig. Es gibt sie in allen Größen, Farben und Formen und seit neuestem sogar in Gestalt von Manschettenknöpfen aus Echtsilber. Bei nüchterner Betrachtung sind die USB-Sticks lediglich Mittel zum Zweck. Doch schon längst sind die praktischen und handlichen Geräte nicht mehr nur auf die bloße Funktion der Datenspeicherung beschränkt. Individuelle USB-Sticks sind heutzutage attraktive Werbemittel und für ihre Inhaber ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Das weiß cocos-promotions nur allzu gut: Bereits seit 2003 bietet das auf technische sowie individuelle Kunden- und Werbegeschenke spezialisierte Unternehmen außergewöhnliche und extravagante USB-Sticks an. „Von einer Gold-Brillianten-Variante, über USB-Sticks im Haute Couture-Design und USB-Sticks made with CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements bis hin zu mit Bernstein verzierten Datenträgern sind der Exklusivität bei uns keine Grenzen gesetzt“, verweist Rainer Schubert, Geschäftsführer der cocos-promotions gmbh (www.cocos.de/exclusive), auf die umfassende Palette der Produktlinie „exclusive“.

Ergänzt wird diese seit neuestem durch USB-Sticks in Form von Manschettenknöpfen, die ihren Trägern einen mobilen Speicherplatz von bis zu 4 Gigabyte bieten. Die gebürstete Oberfläche der USB-Manschettenknöpfe besteht aus 925 rhodiniertem Echtsilber. Diese Legierung ist nicht nur widerstandsfähiger und glanzverstärkend, sondern wirkt darüber hinaus dem lästigen „Anlaufen“ des Edelmetalls effizient entgegen.

„Männer lieben Technik und Männer denken funktional. Es ist mehr als praktisch, wenn beide Vorlieben in einem Produkt vereint werden können. Genau dies ist uns mit den USB-Manschettenknöpfen aus Echtsilber nun gelungen und das macht sie mit einem eingravierten Firmenlogo zum perfekten sowie exklusiven Werbegeschenk für Business-Kunden jeder Art“, zeigt sich Schubert von der Werbewirkung der USB-Manschettenknöpfe überzeugt.

Weitere Informationen unter www.cocos.de/exclusive

Kontakt

cocos-promotions gmbh
Talheimer Str. 32-d
D-74223 Flein
PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media