Crunchips knabbert mit webEdition

Die Hamburger Agentur für Online-Kommunikation com.unit hat für Ihren Kunden Lorenz Snack-World gleich zwei Websites für die Chipsmarke Crunchips mit dem CMS webEdition ins Rennen geschickt
Screenshot der Website www.crunchips.de (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die beliebte Chips-Marke, die sich seit April mit aufgefrischtem Design, optimiertem Geschmack und neuen Sorten präsentiert, bekennt auch im Internet erneut Farbe: die bestehende Marken-Website wurde optisch und technisch überarbeitet. com.unit erstellte neben einer eindrucksvoll animierten Flash-Version eine vollständig barrierefreie HTML-Version. Beide Versionen werden zentral mit dem Content Management System webEdition gepflegt.
Ab Ende Mai wird die Crunchips-Website zudem noch um ein Online-Spiel ergänzt, das zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen wird.

"Mach' den Test: die besten Chips, die es je gab?" - diese Frage stellt sich unter www.crunchipstest.de: die Besucher der Promotion-Seite können Ihr persönliches Crunchips-Geschmackserlebnis schildern und dafür Chips-Pakete gewinnen. com.unit zeigt sich für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Seite verantwortlich.

Die com.unit GmbH wurde 1994 gegründet und steht für individuelle Web-Lösungen. Auf der Referenzliste des Solution Partners von webEdition stehen bundesweite Marken und Institutionen, unter anderem die WestSpiel Casino-Gruppe, reis-fit und die Heinrich-Böll-Stiftung.

Weitere Informationen erhalten Sie auch bei:

com.unit GmbH
Eiffestraße 598
20537 Hamburg
Tel. 040 21 11 05 25
Fax 040 21 11 05 26
presse@comunit.de
www.comunit.de

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Frau Anke Schildheuer
Siemensstraße 14
63263 Neu-Isenburg
Tel. 06102 293 402
Fax 06102 293 400
Anke.Schildheuer@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de

Kontakt

Living-e AG
Amalienstraße 81-87
D-76133 Karlsruhe
Christoph Schlierkamp
Marketing/ PR Europa

Bilder

Social Media