Im internationalen Markt aufgestellt

Englische Version der Homepage im Netz
Foto: Ral Gütegemeinschaft Rohrbefestigung (PresseBox) (Landsberg am Lech, ) Die RAL-Gütegemeinschaft Rohrbefestigung hat den Anspruch, internationaler Partner für die Entwicklung von Kriterien zur Erhöhung der Planungs- und Anwendungssicherheit von Rohrbefestigungen zu sein. Mit der englischsprachigen Version der Homepage (www.safe-connection.de/en) ist ein wichtiger, zukunftsweisender Schritt gemacht.

Planer und Verarbeiter sollen bei der Produktauswahl unterstützt werden, klar, einfach und verlässlich müssen die Kriterien sein. Technische Angaben sollen vergleichbar und zugleich regelmäßig neutral überwacht sein. Das gilt für den deutschen genau so wie für den internationalen Markt.

Selbstverständlich muss zur Verbesserung des internationalen Service eine Homepage geschaltet sein, die in englischer Sprache übersichtlich das Leistungsspektrum der RAL-Gütegemeinschaft Rohrbefestigung darstellt. Auf der jetzt aufgelegten Seite sind durch schnelle und einfache Navigation die Informationen über die angeschlossenen Unternehmen und ihre deutlich definierten Ziele genau so einfach zu finden wie die bereits zertifizierten Produkte. Mit wenigen Mausklicks ist die aktuelle und gerade neu erschienene RAL-Güterichtlinie GZ-655 zu finden und zu bestellen.

Damit kommt die Gütegemeinschaft Rohrbefestigung ihrem Ziel näher, dass die Gütesicherung stets mit dem technischen Fortschritt weiter entwickelt und ihm angepasst wird – in Zusammenarbeit mit den tangierten Fach- und Verkehrskreisen und das auf internationaler Ebene. Zahlreiche Experten aus Handwerk, Industrie und Wissenschaft sind bereits an diesem Prozess der Fortschreibung des Regelwerks intensiv beteiligt. Mit der neuen Homepage ist das Tor zu Europa und der Welt noch weiter aufgestoßen als bislang schon.

Weitere Informationen zum Thema Englische Homepage gibt es bei der RAL Gütegemeinschaft Rohrbefestigung, 86899 Landesberg =RAL GEROB/BfC =

Für die Redaktion:
Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter www.waschzettel.de/...

Kontakt

RAL Gütegemeinschaft Rohrbefestigung e.V.
Lechfeldstraße 67
D-86899 Landsberg am Lech
Manfred Eckermeier
BfC Das Redaktionsbüro GmbH
Pressestelle
RAL Gütegemeinschaft Rohrbefestigung e.V.

Bilder

Social Media