Von Trusted Shops geprüft: Spielregeln für Gesellschaftsspiele jetzt per Video auf Spiele-Offensive.de

www.Spiele-Offensive.de (PresseBox) (Köln, ) Der Online-Shop für Gesellschaftsspiele Spiele-Offensive.de erklärt seinen Kunden jetzt die Spielregeln per Video. Der Grund: Viele Deutsche verzichten jedes Jahr auf das Spielen von Gesellschaftsspielen, weil die Regeln zu kompliziert und langatmig sind. Dabei erscheinen jährlich über 400 Neuheiten in diesem Bereich.

Auf www.Spiele-Offensive.de erklären erfahrene Spielepromoter nun die Spielregeln per Video. Die Filme sind sehr detailliert und geben zusätzlich zu den Regeln Tipps und Spielvarianten preis. Durch die Aufteilung in verschiedene, logische Kapitel kann der Zuschauer jederzeit an eine bestimmte Stelle springen, wenn er etwas nicht sofort verstanden hat.

Derzeit gibt es solche Videoerklärungen für etwa 20 Spiele. Die Betreiber haben aber bereits angekündigt, dass langfristig für jedes Spiel eine solche Regelerklärung verfügbar sein soll.

Die filmische Anleitung kann von Kunden des Shops direkt auf der Webseite abgerufen werden. Wer das entsprechende Spiel bei Spiele-Offensive.de gekauft hat, kann diesen Service kostenlos nutzen. Alle anderen können das Video für eine geringe Gebühr freischalten.

Ein kostenloses Beispielvideo wird unter folgendem Link bereitgestellt:
http://www.Spiele-Offensive.de/...

Dieser Service wurde, ebenso wie alle Spiele von Spiele-Offensive.de, vom Web-Shop-Zertifizierer Trusted Shops erfolgreich geprüft. Die Prüfung umfasste über 100 Einzelkriterien wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Klickt der Kunde auf das Siegel, öffnet sich ein Zertifikat, dass Auskunft gibt über Identität und vorhandene Bonität des Shops. Denn mit der Trusted Shops Mitgliedschaft ist auch eine kostenlose Geld-zurück-Garantie verbunden, die den Kunden gegen Zahlungsausfälle des Shops absichert.

Pressekontakt:
Frank Noack
forHeads-network
Schokholtzstr. 6
06217 Merseburg
Fax: +49 (0) 3461 82 48 97
E-Mail: noack@forHeads-network.de

Über Spiele-Offensive.de:
Der 2002 gegründete Online-Shop Spiele-Offensive.de gehört zum Unternehmen forHeads-network. Geschäftsführer sind der gelernte Bürokaufmann Robert Letsch und der Wirtschaftsingenieur Frank Noack. Der Shop vertreibt vorrangig Brett- und Gesellschaftsspiele, zu denen teilweise Online-Videoanleitungen angeboten werden, sowie Puzzle, Sommer-Artikel und Spielezubehör.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://presse.forHeads-network.de

Kontakt

Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
D-50823 Köln
Ulrich Hafenbradl
Pressesprecher

Bilder

Social Media