Der Countdown läuft – noch ein Monat bis zum Einsendeschluss für die Greencard Lotterie

Auch dieses Jahr wird wieder die Greencard verlost. Wer sich beeilt kann bis zum 30. September sogar noch 5 Euro sparen
Greencard mit The American Dream gewinnen! (PresseBox) (Berlin, ) Die heiß begehrte kleine grüne Karte geht auch dieses Jahr wieder an 55 000 USA Liebhaber – jeder kann dabei sein!

„Als wir im Mai unsere Green Card unter http://www.americandream.de/... Gewinnbenachrichtigung im Postkasten hatten haben wir fast geweint vor Freude, wir konnten es kaum fassen, dass nun, mit Eurer Hilfe unser großer Traum in Erfüllung gehen soll. Nun bangen wir bis zum Interviewtermin und ersehnen den Moment bis wir die Dokumente in den Händen halten und dann kann er losgehen, unser American Dream – Maine, USA 2009! Vielen Herzlichen Dank für all` die großartige Unterstützung bisher!“

So wie Claudia und René aus Magdeburg geht es vielen Deutschen – sie wollen auswandern in die USA. Die USA sind bei uns Deutschen nach wie vor das beliebteste Auswanderungsziel. Claudia und René sind bereits unter den Glücklichen 11 000 Gewinnern, die mithilfe von The American Dream ihren Traum vom Auswandern erfüllen konnten.

Neue Chance, neues Glück

Nochmal ganz von vorne anfangen, der Partner für das Leben, ein Studium oder ein toller Job, es gibt viele Gründe, um in die USA auszuwandern oder sich temporär dort aufzuhalten. Dennoch vergessen viele, dass die USA auch eines der Länder mit den härtesten Aufenthalts- und Einreisebestimmungen sind. Generell gesehen ist es nicht einfach in den Besitz einer Greencard unter http://www.americandream.de/... zu kommen, da die Ansprüche an ihren Besitzer sehr hoch sind. Die beste Chance den Traum wahr werden zu lassen, bietet die in den 1990er Jahren ins Leben gerufene Greencard-Lotterie, bei der jährlich 55 000 weltweit per Zufallsverfahren verlost werden. The American Dream hat sich daher zur Aufgabe gemacht USA-Liebhaber auf diesem Weg zu begleiten und zu beraten. Die Teilnahmebedingungen für die Lotterie wurden von Jahr zu Jahr verschärft, sodass immer mehr Greencardanwerber auf die Hilfe von The American Dream zurückgreifen.

Der Service

Die kompetenten und hilfsbereiten Servicemitarbeiter von The American bearbeiten nicht nur jeden Greencard Antrag persönlich und individuell, sondern übernehmen zudem alle notwendigen Formalitäten von der Antragsstellung bis zum Erhalt der Greencard, sind rund um die Uhr beratend und unterstützend erreichbar und vieles mehr. Mit The American Dream haben schon über 11 000 Glückliche eine Greencard gewonnen und haben sich ihren Traum vom Auswandern erfüllt. Jeder kann der Nächste sein, also noch schnell mit der Online Registrierung unter https://secure.americandream.de/... bewerben

Mehr Informationen zum Greencard Programm und dem Service von The American Dream finden sich unter http://www.americandream.de .

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
10961 Berlin
Tel.: 030 – 511 0 511
Fax: 030 – 61105338
Email: info@americandream.de
Web: http://www.americandream.de

Kontakt

The American Dream – US Visa Service GmbH
Danckelmannstr. 9
D-14059 Berlin
Daniela R. Fraederich

Bilder

Social Media