MYDAYS schickt Blogger in den Himmel

Im Rahmen des Social Media Werbeformats „Themenwochen auf blog.de“ veranstaltet der Erlebnisvermittler ein exklusives „Dinner in the Sky“ für 20 Blogger
(PresseBox) (Berlin, ) Ein ganz besonderes Schmankerl bietet Erlebnisvermarkter MYDAYS den Mitgliedern der beliebten Blogcommunity blog.de: Mit 20 Bloggern an Bord wird kommenden Freitag, 12.09. in München ein eigener Tisch zum „Dinner in the Sky“ abheben.

Von 8. bis 21. September finden auf Deutschlands reichweitenstärkster Blogcommunity blog.de die „Erlebniswochen“ statt. In diesem Zeitraum präsentiert MYDAYS verstärkt das Erlebnis mit dem schwebenden Himmeltisch und ruft die Blogger dazu auf, über ihre besonderen Erlebnisse zu berichten und sich an der Diskussion zu beteiligen.

Bereits im vergangenen Jahr verzeichnete die Social Media Kampagne „Geschenkewochen auf blog.de“ von MYDAYS sehr gute Erfolge. Auch die aktuelle Themenwoche wird von den Usern positiv aufgenommen und aktiv besprochen. Dieses Engagement belohnt MYDAYS neben dem regulären Gewinnspiel zu den „Erlebniswochen“ nun mit einem exklusiven „Dinner in the Sky – Bloggers only“.

„Wir als Deutschlands größter Erlebnisvermittler stehen für außergewöhnliche, nicht alltägliche Erlebnisse. Mit unserem Exklusiv-Erlebnis „Dinner in the Sky“ haben wir dies wieder einmal bewiesen und freuen uns schon jetzt auf die Gesichter der Blogger, wenn es auf 50 Meter Höhe im Münchner Himmel heißt, die Messer und Gabeln gezückt und losgeschlemmt.“, so Fabrice Schmidt, Geschäftsführer der MYDAYS GmbH.

Kontakt

Populis GmbH c/o Kowert, Schwanke und Von Schwerin
Spichernstraße 2
D-10777 Berlin
Andrea Reitmeier
Marketing & PR
E-Mail:
Social Media