net mobile AG demonstriert auf der OMD 2008 wie sich affine Zielgruppen mit kreativem Mobile- und Online-Marketing gewinnen lassen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) die net mobile AG (M:access, ISIN: DE0008137852), präsentiert als einer der Impulsgeber und Marktführer für Mobile- und Online- Marketing in Europa, sein umfangreiches Angebot an innovativen Lösungen crossmedialer Marketingkampagnen auf der OMD 2008 in Düsseldorf.

Wie groß inzwischen die Bedeutung von digitalen Inhalten ist, die mithilfe von mobilen Endgeräten immer und überall abrufbar sind, belegt auch der Ausstellerrekord zur europäischen Leitmesse OMD mit mehr als 380 Ausstellern aus dem In- und Ausland.

Das Marketing der Zukunft bilden dialogbasierte, interaktive, multikanalfähige und crossmediale Werbeformen als Instrumente zur Kundenbindung und Ansprache. Die net mobile AG kombiniert Bausteine für Mobile Communities, Ideen für spannende und effektive mobile CRM Maßnahmen - zum Beispiel mit exklusiven Gewinnspielen, Sonderangeboten, Informationen rund um ihr Produkt oder Umfragen. Im Bereich Mobile-CRM baut die net mobile AG für beispielsweise bekannte Markenartikler einen Bestand von Nutzerprofilen auf, die im Zuge von CRM-Maßnahmen kontinuierlich genutzt werden können. Die net mobile AG übernimmt dann die Funktion des 'Enabler' und sorgt dafür, dass Endkunden-Profile gewonnen und gezielt angesprochen werden können. Dabei ermöglichen mehr als 100 Filterkriterien eine sehr spezifische Zielgruppenauswahl, die Streuverluste stark reduziert.

Vom interaktiven i-Tüpfelchen auf ihrer Marketingstrategie bis hin zum crossmedialen Gesamtkonzept, entwickelt die net mobile AG integrierte Dialogmarketing-Konzepte zur optimalen Förderung von Kommunikations- und Absatzzielen.

Die Verschmelzung der verschiedenen Medienformen führt zu einer anspruchsvollen Kundenansprache aber dadurch auch zu hochkomplexen und aufwendigen Maßnahmen in den Bereichen der Kreation und Technik. Die net mobile AG ist, als einer der Marktführer von Full Managed Dienstleistungen, in der Lage mit seiner einzigartigen 'net-m maxmedia' Plattform und der langjährigen Erfahrung dieses breite Spektrum der Marketing-Anforderungen erfolgreich umzusetzen.

Theodor Niehues, CEO der net mobile AG: "Mobile Marketing ist ein bedeutendes Wachstumssegment für heutige und zukünftige Handygenerationen, denn immer mehr Handybesitzer nutzen den mobilen Datenverkehr. Als eines der führenden Unternehmen crossmedialer Agenturdienste ist die net mobile AG ein ausgewiesener Spezialist für die Themen Content- und Infodienste, Marketing, Promotion, sowie alle zur Zeit verfügbaren Billing-Systeme. Die net mobile AG deckt, als eines der wenigen Unternehmen im Markt, die gesamte Wertschöpfungskette mobiler Lösungen ab. Unsere stetig steigende Zahl an Kunden aus den Bereichen Medien, Telekommunikation, Portalbetreiber und Markenartikler erhalten von uns individuelle und innovative Leistungspakete - ob vom einfachen SMS Versand über integrierte Werbekampagnen bis hin zum Management von komplett interaktiven TV Formaten."

Sie finden net-m auf der OMD in Düsseldorf vom 17.-18. September 2008 Halle 11, Stand E42
Social Media