Numerex, führender Anbieter von Telematik und M2M Technologie, wählt Highdeal für Preisgestaltungs-, Rating- und Abrechnungslösungen

Die Lösung ermöglicht eine Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Prepaid und Abrechnungen in Echtzeit durch die NUMEREXPRESS™ Kunden-Managementanwendung
(PresseBox) (Paris, ) Highdeal, weltweit führender Anbieter von Lösungen zu Preisgestaltung und Rating wurde von Numerex ausgewählt. Numerex entschied sich für die Software Highdeal Transactive als Abrechnungsplatform für ihr Xpress(TM) Servicenetzwerk.

Die Highdeal Transactive Software Suite, die bei Numerex bereits innerhalb der Abteilung für das Servicenetzwerk verwendet wird, ermöglicht in einem sehr dynamischen und stark konkurrierenden Markt flexible Preis- und Package - Gestaltung. Transactive ist in innerbetriebliche Anwendungs- und Transaktionenserver nahtlos integrierbar und erlaubt somit die Abrechnung von Prepaid- und Postpaid-Rechnungen in Echtzeit, einschließlich der mittels SMS versendeten Gutscheine.

Numerex ermöglicht drahtlose Daten-Kommunikation in Echtzeit, um feste und mobile Posten überwachen und verfolgen zu können. Sein voll integriertes Angebot, basierend auf Satelliten-Netzwerken der mobilen Kommunikation, einer Reihe von Back-Office-Supportdienstleistungen und Machine-to-Machine (M2M) Lösungen, erlaubt es Unternehmen, Lösungen für verschiedene Märkte anzubieten: Intelligente Überwachung und Sicherheit von Anlagegütern, Überwachung von Fahrzeugen und Fuhrparks, Multi-Modus-Versand, Verwaltungsservice von Notfallanrufen, medizinische Fernversorgung, Überwachung von Verkaufsstellen, die automatische Aufstellung von Zählern sowie weitere Überwachungslösungen.

"Unsere Branche wächst schnell und wir benötigen qualitativ hochwertige Abrechnungslösungen, die es uns ermöglichen konkurrenzfähig zu bleiben. Highdeal Transactive entspricht zu 100% unseren Zielsetzungen, " so Stratton J. Nicolaides, Vorsitzender und CEO von Numerex und führt fort; "Als führendes Unternehmen im Sektor der sicheren M2M Lösungen, brauchen wir eine sichere Plattform für Preisgestaltung und Abrechnung, die uns ermöglicht innovativ zu sein und zu expandieren. Genau das ermöglicht uns die Lösung von Highdeal."

"Wir freuen uns, von Numerex, einem führenden Unternehmen von Telematik und M2M Technologie ausgewählt worden zu sein und werden Numerex bei der Ausweitung seiner Marktposition unterstützen", erklärt Camilla Dahlen, President von Highdeal Inc.

About Numerex

Numerex Corp. (NASDAQ: NMRX) provides the broadest choice of secure machine-to-machine (M2M) network services and solutions. Numerex delivers a depth of expertise and excellence through its M2M service platforms - Networx, Techworx, and Flexworx - that leading companies choose to power their M2M solutions. Numerex is the first M2M Company in North America to carry ISO 27001 certification - ISO's highest information security benchmark that ensures data confidentiality, integrity and availability. The Company offers its M2M products and services through a variety of brands including Uplink and Orbit One. Numerex is headquartered in Atlanta, Georgia. For additional information, visit http://www.numerex.com

Kontakt

Highdeal
11, avenue Delcassé
F-75008 Paris
Sigrid Fandrey
Open2Europe
Social Media