One Point Storage Systems auf der IT_kom in Mainz

Spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner bis mittelständischer Unternehmen präsentiert One Point interessante Produkte rund um Disc Publishing und Etikettendruck.
(PresseBox) (Bodenheim, ) In Kooperation mit dem Hersteller Primera stellt das Bodenheimer Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen vor, die gerade für Branchen aus dem Rhein-Main-Gebiet relevant sind.

So können sich z. B. Wein- und Sektkellereien, Winzer, aber auch Händler und Hersteller von Bioprodukten vor Ort über den professionellen Etikettendrucker LX400 informieren. Werbeagenturen und Mediendienstleister lernen mit dem Disc Publisher SE eine gleichermaßen günstige wie flexible Lösung zur Herstellung kleiner CD-, DVD- oder Blu-ray-Serien kennen. Last but not least wird One Point mit dem MDR Publisher eine attraktive Lösung zur Archivierung und Weitergabe von Patientendaten vorstellen - wovon insbesondere Gemeinschaftspraxen, Kliniken und Fachabteilungen mit Radiologie, CT-, MTR- und Ultraschall-Einsatz profitieren werden.

"Wir werden nun das dritte Mal in Folge auf der IT_kom ausstellen und freuen uns auch in diesem Jahr auf den persönlichen Dialog mit Kunden und Interessenten", sagt Siegfried Rosenmeyer, Geschäftsführer von One Point Storage Systems. "Sicher werden wir auch wieder Impulse und Ideen von der Messe mitnehmen können".

Location und Termin: Rheingoldhalle Mainz, Stand 44, 18.09.2008, 9 bis 18 Uhr

Kontakt

One Point Storage Systems GmbH
Am Kuemmerling 21-25
D-55294 Bodenheim
Social Media