Geschäftsführung der GISA GmbH verstärkt sich durch Branchenexperten

Seit dem 1. September 2008 ist Stephan Drescher zweiter Geschäftsführer der GISA GmbH.
Foto: Stephan Drescher (PresseBox) (Halle (Saale), ) Seit dem 1. September 2008 ist Stephan Drescher zweiter Geschäftsführer der GISA GmbH. An der Seite von Michael Krüger übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Produktentwicklung und Marketing. Stephan Drescher ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen leitenden Positionen in der IT- und Telekommu-nikationsbranche tätig. Der 47-jährige war zuletzt Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei der T-Systems Region Nord-Ost in Leipzig. Seine Haupt-aufgabe bei der GISA ist, das deutschlandweite Wachstum des IT-Dienstleisters weiter voran zu treiben.

Kontakt

GISA GmbH
Leipziger Chaussee 191a
D-06112 Halle
Kristina Seifert
Unternehmenskommunikation
Pressesprecherin

Bilder

Social Media