Azubo.de und Falk eSolutions AG vereinbaren Zusammenarbeit

Internet-Auktionshaus nutzt die Dienstleistungen des Online-Marketing-Spezialisten
(PresseBox) (Moers, ) Der international agierende Online-Marketing-Dienstleister Falk eSolutions AG kann seiner Kundenliste mit dem Internet-Auktionshaus azubo.de einen weiteren bedeutenden Namen hinzufügen. Ab sofort versendet azubo.de seine Newsletter über das E-Mail-Marketing-Tool MailSolution.

Das im November 2003 gegründete Online-Auktionshaus azubo.de bietet Versteigerungen nach dem Countdown-Prinzip an. Hierbei entscheidet sich der Käufer genau dann für das Produkt, wenn der Preis erreicht ist, den er zu zahlen bereit ist. Mittlerweile nutzen bereits circa 150.000 registrierte User das 30 Kategorien umfassende Angebot.

Pierre Ludigkeit, Mitgründer des jungen Unternehmens, zu den Motiven für die Entscheidung pro Falk: „Die hervorragenden technischen Features, die Falk MailSolution bietet, ermöglichen uns die Optimierung unseres Newsletter-Marketings. Darüber hinaus haben uns der professionelle Service und die speziell auf unser Produkt abgestimmte Beratung überzeugt.“

Azubo wird zunächst im zweiwöchentlichen Rhythmus einen Newsletter an etwa 120.000 Abonnenten versenden.
„Wir sind sicher, dass wir die positiven Effekte, die derartige Mailing-Aktivitäten mit sich bringen, aufgrund der Leistungen von MailSolution noch deutlich steigern können“, so Patrick Schild, Key-Account-Manager bei der Falk eSolutions AG.

Pressekontakt:
Falk eSolutions AG
Sandra Vonmetz
Eurotec-Ring 7
47445 Moers
Tel.: +49 2841 – 909 73 - 435
Fax: +49 2841 – 909 73 - 31
vonmetz@falkag.com

Kontakt

DoubleClick Deutschland GmbH
Düsseldorfer Straße 40A
D-65760 Eschborn
Social Media