Orga Systems gewinnt bei den GTB Innovation Awards 2008

Virtual Voucher ist die “Emerging Markets Service Innovation”
Unterzeile, von links: Herr Macktintosh, GTB; Herr Bril, Orga Systems Brasil Ltda.; Herr Davison, COO Claro El Salvador; Herr Burkitt-Gray, Herausgeber GTB (PresseBox) (Paderborn, Deutschland/London, Großbritannien, 17. September 2008, ) Das von Claro in El Salvador verwendete Virtual Voucher System von Orga Systems wurde als die “Emerging Markets Service Innovation“ (Service-Innovation in Schwellenmärkten) ausgezeichnet. Die Lösung wurde mit dem Global Telecoms Business Innovation Award 2008 prämiert.

„Die Virtual Voucher Lösung von Orga Systems bietet uns viele neue Möglichkeiten – sei es das Erreichen ländlicher Gegenden, das Eröffnen neuer Marktbereiche oder die bessere Betreuung unserer Kunden in Großstadtgebieten“, sagte Alberto Davison, COO, Claro El Salvador. „Wir freuen uns sehr, für diese exzellente Lösung mit dem Global Telecoms Business Award „Emerging Markets Service Innovation" ausgezeichnet zu werden.“

„Wir haben einige hervorragende Innovationen für Großstadtregionen und ländliche Gebiete gesehen”, sagte Alan Burkitt-Gray, Editor des Global Telecoms Business. „Wir waren beeindruckt von Claros Ergebnissen in El Salvador, die mit Hilfe des Virtual Voucher Systems von Orga Systems erzielt wurden. Dies ist ein wirklich innovatives System, das es Claro ermöglicht, überall und zu jeder Zeit Prepaid-Kommunikation zu verkaufen. Es hat uns sehr gefreut, dieses Projekt mit unserem Award für die Service-Innovation in Schwellenmärkten auszuzeichnen."

„Die Auszeichnung mit dem Global Telecoms Business Innovation Award ist für uns eine große Ehre”, sagte Rainer Neumann, CEO, Orga Systems. „Die Verwendung von Standard GSM-Mobiltelefonen als Verkaufsgeräte für Prepaid-Aufladebeträge, unabhängig von ortsgebundenen Geräten an Verkaufsstellen oder Rubbelkarten, macht den Virtual Voucher zu einer Innovation für Schwellenmärkte.”

Die GTB Innovation Awards zeichnen innovative Projekte im Bereich der Telekommunikationsanbieter und -dienstleister auf der ganzen Welt zusammen mit ihren Anbietern und Ausrüstern aus. Das Virtual Voucher System von Orga Systems ist eine Lösung für Anbieter mobiler Telekommunikation, um Prepaid Aufladebeträge und Kommunikationsdienste in Echtzeit zu verkaufen. Das hochentwickelte Verkaufs- und Vertriebssystem dient dazu, ein hierarchisches Netzwerk von Zwischenhändlern und Einzelhändlern zu unterstützen. Darüber hinaus bietet es umfangreiche Funktionalität für alle Aspekte des Verkaufs- und Vertriebskanalmanagement in Echtzeit.
***

Kontakt

Redknee Germany
Siemensdamm 62
D-13627 Berlin
Andreas Freund
Marketing
Vice President

Bilder

Social Media