S.A.G. Solarstrom AG sichert sich Einkaufskompetenz

Werner Kleinhaus leitet seit dem 1. September den Einkauf der S.A.G. Gruppe
(PresseBox) (Freiburg, ) Werner Kleinhaus (44) ist seit Anfang September für den neu strukturierten strategischen Einkauf der S.A.G-Gruppe verantwortlich. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Fujitsu-Siemens Computers GmbH und war dort zuletzt Einkaufsleiter für PC- und Serversysteme sowie Komponenten. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Einkauf, darunter insbesondere im asiatischen Raum.

"Werner Kleinhaus hat weit reichende Erfahrung in der Einbindung von Lieferanten bereits in der Produktentwicklung. Das entspricht unserer Strategie zum Aufbau von Systempartnerschaften. Zudem kommt er aus einer sehr wettbewerbsintensiven Branche und verfügt über eine ausgewiesene Expertise in wichtigen asiatischen Sourcing-Ländern. Wir freuen uns deshalb, dass wir Werner Kleinhaus als neuen Leiter Einkauf und Supply Chain gewinnen konnten", so Dr. Karl Kuhlmann, Vorstandsvorsitzender der S.A.G. Solarstrom AG.

Kontakt

S.A.G. Solarstrom AG
Sasbacher Str. 5
D-79111 Freiburg
Veit Gunnar Schüttrumpf
S.A.G. Solarstrom AG
Investor Relations
Jutta Lorberg
S.A.G. Solarstrom AG
Pressestelle
Heidrun Schröer
S.A.G. Solarstrom AG
Assistentin des Vorstands
Social Media