Infoblox lädt zu Network Identity Experts-Veranstaltungen ein

Cricket Liu, weltbekannter DNS-Guru, kommt nach Deutschland
(PresseBox) (München,, ) Infoblox, ein führender Anbieter von Network-Identity-Appliances für DNS/DHCP, RADIUS, LDAP und PKI, welche Applikationen mit der Netzwerkinfrastruktur verbindet, stellt sich mit zwei „Network Identity Experts“-Veranstaltungen in Deutschland vor.

Neue Sicherheitsmodelle für alle IP-basierten Applikationen (emails, Web, Wireless, ERP, VoIP und Single-sign-on) benötigen schnellen, verlässlichen und sicheren Zugriff zur Informationsidentifikation für alle Geräte und Benutzer im Netzwerk. Infoblox, als einer der ersten Hersteller, bietet diesen Netzwerk-Identitäts-Service mit seinen Netzwerk-Appliances, DNS One, RADIUS One und LDAP One für die jeweiligen Netzwerkinfrastrukturen.

Auf den Infoblox „Network Identity Experts“-Veranstaltungen in Berlin und München wird Cricket Liu, unter anderem Autor des Bestsellers - DNS & BIND von O’Reilly und weltweit bekannter DNS-Guru auf diesem Gebiet und VP Architecture bei Infoblox, referieren.

In Deutschland sind folgende Veranstaltungen geplant:

• 16. Juni 2004
The Bristol Group, München

• 17. Juni 2004
Galerie Raab im Kantdreieck, Berlin

Agenda

• Sicherung des DNS Services im Unternehmen (Intern & Extern)
• Evolution des Domain Name System zu einem kritischen und
komplexen Netzwerk-Identitäts-Service
• Netzwerk Appliances Trends für Netzwerk-Services
• Ausgliederung der Betriebskosten aus dem DNS-Management

Der Referent Cricket Liu ist Vice President Architektur bei Infoblox und arbeitet als Liason zwischen Infoblox und der DNS-User Community. Liu hat fast zehn Jahre für Hewlett Packard gearbeitet, wo er für hp.com, der weltweit größten Firmendomain, verantwortlich war. Später war er einer der Gründer der Internet Consulting und Trainingsfirma Acme Byte & Wire. Nachdem Network Solution diese Firma übernommen hatte, arbeitete er dort als Direktor auf dem Gebiet des DNS Produktmanagement.

Kontakt

Infoblox Germany GmbH
Landsberger Straße 155
D-80687 München
Christian Sauer
Social Media