Alles Roger bei YAVIDO Urban Music Network

Rapper Roger von „Blumentopf“ startet eigenen Blog bei YAVIDO
(PresseBox) (Hamburg, ) Exklusiven Lesestoff bietet YAVIDO Urban Music Network seinen Usern im Internet: Ab sofort bloggt „Blumentopf“-Mitglied Roger, der aktuell mit seiner „Alles Roger Tour 08“ duch die Republik startet, im YAVIDO Webportal.

Spaß am Schreiben lässt Roger von der HipHop-Crew „Blumentopf“ beim YAVIDO-Blog antreten. Ab sofort können die YAVIDO-User unter www.yavido.de/onthemove/ immer aktuell miterleben, was Roger zu berichten hat: Die Tourvorbereitung, die Auftritte, Backstage-Erlebnisse oder einfach nur die Erfahrungen und Eindrücke von seiner ersten Solo-Tour.

Nach mehr als zehnjähriger Karriere als Rapper bei „Blumentopf“, einer der erfolgreichsten deutschen Rap-Crews, begibt sich Roger nun erstmals auf Solo-Pfade. Ende Juni veröffentlichte der 33-jährige Münchner sein Album „Alles Roger“, am 3. Oktober erscheint seine Single „Schau nach vorn“. Der Rapper, der bei seinem Album auch gleich die Funktionen des Songwriters, Produzenten und Grafikers übernahm, bereichert mit „Alles Roger“ die deutsche Rapmusik um so einige musikalische Facetten: Offensiv schräges Gitarrenspiel, straighte, treibende Kickdrums, Sythesizer-Klänge und Bläser prägen seine Songs, die mehr als einfache Tracks sein wollen. Damit macht Roger HipHop zur Popmusik im besten Sinne, ohne in die Untiefen seichter Unterhaltung abzudriften. Seine Solotour startet am 25.09.2008 in Freiburg und endet am 16.10.2008 in Köln.

YAVIDO Urban Music Network bietet rund um die Uhr interaktives Musikfernsehen mit dem Besten aus HipHop, Rap, R&B und Soul – ob im Digitalfernsehen, im IPTV im Windows Vista Media Center und als IPTV Gadget oder im WebTV bei www.yavido.de.

Weitere Informationen unter www.yavido.de und www.rogerswelt.de.

Pressekontakt:
fameworks communications gbr
Christiane Wien
Friedensallee 41
22765 Hamburg
Tel.: +49(0)40-398051-50
Fax: +49(0)40-398051-51
wien@fameworks.de

Kontakt

EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
Lagerstraße 34a
D-20357 Hamburg
Stefanie Möbius
EURO I – Fernsehproduktions- und Betriebs AG
E-Mail:
Social Media