Effizienz-Komfortpakete: Größerer Nutzen, deutliche Preisvorteile, mehr Fördergelder - alles inklusive

Wärmepumpe mit Lüftungsmodul oder Solaranlage
(PresseBox) (Holzminden, ) Eine gute Partnerschaft erkennt man daran, dass sich alle Beteiligten perfekt ergänzen. Wie weit STIEBEL ELTRON diesen Gedanken auf Ebene der Wärmepumpen kultiviert hat, zeigen neun Komfortpakete der besonderen Art. Sie sparen nicht nur jede Menge Heizenergiekosten, sondern sie bieten auch schon bei der Anschaffung einen enormen Preisvorteil: Denn in den Paketen ist alles enthalten - auch Zubehör (beispielsweise Speicher) und Quellenerschließung.

Die Sole|Wasser-Wärmepumpe WPC cool hat bei technischer Raffinesse eine Menge zu bieten, weil eine einzigartige Zusatzfunktion an heißen Tage die Räume um einige Grade abkühlt und somit angenehm temperiert - vervollständigt wird das Paket mit dem Luft-Wärmemodul LWM 250.

Ähnlich effizient, aber technisch einen völlig anderen Weg geht die Paarung der Sole|Wasser-Wärmepumpe in Kombination mit dem Lüftungsgerät. Denn sie entzieht der Abluft ihre Energie und führt sie dem Solekreislauf zurück. Weil so fast die komplette Wärme, die sonst durch das Fensterlüften verloren gegangen wäre, im Haus verbleibt, steigert das Double die Effektivität noch einmal ganz erheblich.

Eine Sole|Wasser-Wärmepumpe nutzt in der Erde gespeicherte Sonnenenergie zur Wärmeversorgung des Hauses. Eine Solaranlage als Partner auf dem Dach bildet die sinnvolle Ergänzung, weil sie an sonnigen Tagen zusätzliche Energiegewinne bringt. Beide zusammen stehen im Verbund für Energiesicherheit und Kosteneffizienz.

Die attraktive Preisgestaltung bringt weitere Annehmlichkeiten. Mit den Preisvorteilen der Paketangebote und den zusätzlichen Fördergeldern (Solar-, Kombinations- und Innovationsförderung), die bei der gemeinsamen Verwendung der Produkte möglich sind, bekommt der Endkunde die Lüftungs- oder Solaranlage rechnerisch fast kostenlos!

Mehr Informationen dazu gibt es unter www.waermepumpenwelt.de oder der kostenlosen Telefon-Hotline 0800 - 70 20 80 14.

Kontakt

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße 33
D-37603 Holzminden
Henning Schulz
STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG
Presse + PR
E-Mail:

Bilder

Social Media