Saudi-Arabien: Brautschau via WebCam

(PresseBox) (Heilbronn, ) In einigen arabischen Ländern werden Ehen geschlossen, ohne dass sich der angehende Ehemann und die zukünftige Ehefrau vorher überhaupt gesehen haben. Oft werden die Ehen von den Familien der Heiratsfähigen arrangiert, Sympathie oder gar Liebe sind zweitrangig.

Dank des Internets gibt es nun jedoch für die Brautleuten die Möglichkeit, sich vor der Eheschließung zu sehen und ein wenig kennenzulernen.
In Saudi-Arabien sind immer mehr junge Menschen via WebCam aktiv und „begutachten“ ihre Zukünftige bzw. ihren Zukünftigen online.

Ein islamisches Gutachten hat nun sein OK für die Brautschau übers Internet gegeben. Laut den Experten verstoße ein Treffen der Verlobten im Netz und das Zeigen des Gesichts nicht gegen islamisches Recht.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media