blog.de ist für den OnlineStar 2008 nominiert

Die beliebte Blog-Community ist im Rennen um den begehrten Web-Oscar dabei
(PresseBox) (Berlin, ) Deutschlands reichweitenstärkste Blog-Community blog.de gehört in diesem Jahr zu den Finalisten beim OnlineStar in der Kategorie Weblogs. In der Hauptwahl können Internetnutzer nun über ihre Favoriten abstimmen. Bereits zum 10. Mal wird der OnlineStar verliehen. Der Award ist ein alljährliches Ereignis der Branche und setzt Maßstäbe für qualitative und beliebte Webseiten.

Sowohl das Team von blog.de als auch die über 160.000 registrierten Mitglieder der Community freuen sich über den Einzug ins OnlineStar Finale. Für blog.de-Mitbegründer Vasco Sommer-Nunes ist die Nominierung ein wichtiges Feedback: „Da der OnlineStar nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern Internetuser selbst die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsseiten zu nominieren und über ihre Favoriten abzustimmen, freuen wir uns über die Nominierung. Wir stellen den Nutzern ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem sie einfach und schnell multimediale Inhalte publizieren können und tragen so zur Veränderung der Medienlandschaft bei. Unsere Nominierung zum OnlineStar ist eine richtungweisende Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das motiviert uns, unsere Ziele weiterhin konsequent zu verfolgen.“

Die Hauptwahl zum OnlineStar 2008 läuft bereits seit 15. September. Noch bis 13. Oktober können die User ihre Stimme auf www.onlinestar.de abgeben und so ihre Favoriten in den verschiedenen Kategorien wählen. In einer festlichen Gala am 21. Oktober in München werden die 16 Sieger gekürt.

Kontakt

Populis GmbH c/o Kowert, Schwanke und Von Schwerin
Spichernstraße 2
D-10777 Berlin
Andrea Reitmeier
Marketing & PR
E-Mail:
Social Media