The American Dream macht Träume wahr

Mit The American Dream eine von 50 000 Greencards gewinnen
(PresseBox) (Berlin, ) Am 15.10.2008 ist Einsendeschluss für die diesjährige Green Card Lotterie. Wer über The American Dream teilnimmt, kann bis zum 30.September sogar noch Geld sparen.

Auch dieses Jahr wird, wie schon seit 1994, die Greencard von der amerikanischen Regierung vergeben. Damals wurde das Programm ins Leben gerufen, um die kulturelle Vielfalt in den USA zu erhalten. Heute ist es für viele Auswanderer und USA-Liebhaber die einzige Möglichkeit in die USA auszuwandern. Denn nur die Greencard verhilft zu einer uneingeschränkten Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. The American Dream hilft eine der begehrten Green Cards zu gewinnen.

Leben und Arbeiten in den USA

Wer sich langfristig in den USA aufhalten will, sei es zum Studium, ein Job oder ein ganz neuer Anfang, braucht eine Greencard http://www.americandream.de/... . Oft sind Auswanderungsträume schon am Flughafen bei der Einreise in die USA geplatzt, aufgrund von falschen Visa. Daher lohnt es sich, sich umfassend zu informieren und einen starken Partner an der Seite beim Auswandern zu haben. Denn die USA hat nicht nur für Abenteurer einiges zu bieten, sondern auch wirtschaftlich. Die USA dominieren nach wie vor die Weltwirtschaft und beherbergen einige der weltbesten Universitäten.

Die Greencard und der Green Card Check

Besitzer der Green-Card können ganz unkompliziert jeder Zeit in die USA einreisen oder einwandern und sich in einem der 50 Bundesstaaten niederlassen. Auf der Homepage von The American Dream kann jeder ganz einfach und unkompliziert testen, ob er oder sie berechtigt ist, an der Green Card-Lotterie http://www.americandream.de/... teilzunehmen. Dazu sind nur Fragen zum Herkunftsland, der Schulbildung und dem Familienstand zu beantworten.

Der Service von The American Dream

The American Dream ist seit 1996 die erste und einzige staatlich zugelassene Auswanderungsberatungsstelle in USA-Angelegenheiten. Die Kunden werden unterstützt bei der Antragsstellung, im Gewinnfall und auch gerne weit danach. Hierbei wird jeder Antrag ganz individuell und eingehend geprüft. Sämtliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und das kompetente und freundliche Serviceteam von The American Dream steht den Kunden rund um die Uhr beratend und helfend zur Seite.

Der Weg zur Greencard

Bereits mehr als 11 000 Glücklichen hat The American Dream zum Gewinn verholfen und jeder kann der nächste sein. Dazu ganz einfach den Antrag auf Teilnahme an der Green-Card-Lotterie bei The American Dream http://www.americandream.de/... stellen und die Prüfung des Antrags durch The American Dream abwarten. Die Unterlagen werden dann von The American Dream an die amerikanischen Behörden gesendet, wobei die Kunden während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten werden. Mit ein wenig Glück erhalten die Gewinner zwischen April und Juli des Folgejahres ihre Gewinnbenachrichtigung.

Also noch schnell die Anmeldung für The American Dream fertig machen und im nächsten Jahr den Traum vom Auswandern erfüllen.
Mehr Informationen zum Thema Auswandern in die USA oder zum Visa-Service von The American Dream finden sich unter www.americandream.de .

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
10961 Berlin
Tel.: 030 – 511 0 511
Fax: 030 – 61105338
Email: info@americandream.de
Web: www.americandream.de

Kontakt

The American Dream – US Visa Service GmbH
Danckelmannstr. 9
D-14059 Berlin
Social Media