Dr. Martin Geier neuer Vorstand bei Method Park

Mit Wirkung zum 1. September 2008 wurde Dr. Martin Geier in den Vorstand der Method Park Software AG berufen. Er zeichnet verantwortlich für das Ressort Professional Services
Dr. Martin Geier neuer Vorstand bei Method Park (PresseBox) (Erlangen, ) Martin Geier gehört seit dem Jahr 2000 zur Belegschaft der Method Park Software AG. Als Mitarbeiter der ersten Stunde hat er maßgeblich zum heutigen Firmenerfolg beigetragen. Zunächst als Software Engineer, Consultant und Trainer tätig übernahm er bald die Verantwortung als Leiter Engineering. Mit der Ausrichtung des Bereiches "Professional Services" auf die Software-Entwicklung in den Branchen Medizintechnik und Automobilindustrie verantwortet er den systematischen Ausbau seiner Fachabteilungen. Unter seiner Leitung erzielte Method Park im Dienstleistungsbereich kontinuierlich Wachstumsraten von 25 bis 30 Prozent p.a. Die herausragenden Leistungen seines Ressorts zeigen sich auch in einer langjährigen Kundentreue: Seit mehr als acht Jahren vertrauen die Siemens AG Medical Solutions und andere wichtige Kunden, wie DELPHI, Continental oder ZEISS, auf die professionelle Unterstützung des Erlanger Unternehmens.

"Ich fühle mich dem erfolgreichen Quality Engineering verpflichtet. Unsere Kunden können sich auf das hohe Niveau des individuellen Consultings von Method Park verlassen," so Martin Geier. Deshalb wird er den Schwerpunkt seiner Tätigkeiten auch zukünftig darauf legen, das stetige Wachstum in diesem Bereich zu forcieren. Dazu gehört unter anderem auch der Aufbau der weiteren Firmenstandorte München, Stuttgart und Freiburg.

Kontakt

Method Park Holding AG
Wetterkreuz 19a
D-91058 Erlangen
Margit Brendl
Marketing
Director Corporate Communications
Eva Mangold
Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media