Aspect Software benennt neuen Account Manager in Deutschland

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Unified Communications für das Contact Center konzentriert, hat das Team der Deutschland-Zentrale in Neu-Isenburg bei Frankfurt vergrößert. Als Account Manager wird Ulf Bordt das Neukundengeschäft für die Produktreihen Aspect® Unified IP(TM) und PerformanceEdge(TM) im deutschen Markt betreuen und Unternehmen dabei unterstützen, mit Hilfe dieser Contact Center-Lösungen ihre Performance zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Unified Communications-Strategien für das Contact Center zu implementieren.

"Die Contact Center-Branche und die Möglichkeiten, die Unified Communications bietet, sind ein spannendes Tätigkeitsfeld und ich freue mich, in diesem Feld für einen der führenden Lösungsanbieter zu arbeiten", so Bordt. "Aspect hat über 35 Jahre Erfahrung in diesem Markt - das bedeutet ein durchdachtes Konzept, das sich im Produktportfolio spiegelt. Insbesondere die positive Aufnahme von PerformanceEdge und Unified IP belegt, dass Aspect versteht, wie der Markt tickt und was Contact Center wirklich brauchen."

Ulf Bordt (33) ist seit 2000 in der ITK-Branche tätig. Er hat bei einer Reihe führender Unternehmen gearbeitet, unter anderen Verizon und MCI Deutschland. Ulf Bordt hat in den USA ein MBAStudium mit Schwerpunkt Management Information Systems erfolgreich abgeschlossen.

"Wir freuen uns, mit Ulf Bordt einen neuen Mitarbeiter als Verstärkung an Bord zu haben, der über fundiertes technisches Know-how ebenso wie über Vertriebserfahrung im Bereich Services und Netze verfügt", betont Jürgen Wagner, Director Sales Central Europe, Aspect Software. "Die Entwicklung und Umsetzung von Unified Communications-Strategien und die Optimierung aller Prozesse im Kundendialog sind Herausforderungen für Contact Center-Betreiber - unsere standardbasierten Lösungen und unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Contact Center dabei, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern."

Über PerformanceEdge(TM)

PerformanceEdge(TM) verbindet Personaleinsatzplanung, Qualiäts- und Aufzeichnungs- management, Performance Management, Kampagnenmanagement, Coaching und eLearning, um Unternehmen in die Lage zu versetzen, ganzheitlich auf sich verändernde Geschäftsbedingungen zu reagieren. Die PerformanceEdge Anwendungen arbeiten dynamisch mitund untereinander und helfen Contact Center Managern dabei, alles zu berücksichtigen und sofort zu handeln. Das führt im Ergebnis dazu, dass es für Inbound, Outbound und gemischte Contact Center leichter ist, die Kosten zu steuern, Service Levels zu verbessern, die Leistung mit den strategischen Zielen in Einklang zu bringen und diese Vorteile auch im ganzen Unternehmen zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.performanceedgesuite.com.

Über die Unified IP Produktreihe:

Aspect Software Unified IP(TM) Produkte, die entwickelt wurden, damit Unternehmen ihre Unified Communications Strategien umsetzen können, sind "All-in-one, IT-ready" Lösungen, die Unternehmen äußerste Flexibilität bieten. Aspect® Unified IP(TM)ist ein SIP (Session Initiation Protocol)-basiertes VoIP (Voice over Internet Protocol)-Produkt, das automatisierte Anrufverteilung (ACD) mit allen Leistungsmerkmalen, Predictive Dialing, Voice Portal, Internetkontakt via E-Mail oder Chat, Aufzeichnung und Anwendungen für das Qualitätsmanagement in einer einzigen Softwareplattform verbindet. Unified Command and Control(TM) ist ein hochskalierbares Produkt, das Administration, Reporting und Routing über mehrere Contact Center-Anwendungen und -Standorte konsolidiert. Aspect® Voice Portal Anwendungen, die sowohl eigenständig als auch innerhalb von Aspect Unified IP eingesetzt werden können, ermöglichen Kunden Self-Service, der bei Bedarf nahtlos in agentengestützten Service übergehen kann.

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