Global Knowledge wird zum Google Certified Trainingspartner und bietet Google Search Appliance Trainings in der gesamten EMEA Region an

(PresseBox) (Hamburg, ) Global Knowledge, der weltweit führende Trainingsanbieter im IT & Business Skills Segment, gab heute bekannt, dass er dem Google Enterprise Partner Program beigetreten ist und sich auf die Bereitstellung von Klassenraumtrainings im Bereich Google Search Appliances in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika spezialisieren wird.

Google Enterprise Partner sind Experten, die Mehrwertdienste und integrierte Produkte für Google Kunden bereitstellen. Das Programm soll Google Geschäftspartner dabei unterstützen weiter zu wachsen, indem Sie besseres Verständnis für neue Produkteigenschaften, neue Software- und Serviceentwicklungen inklusive einer umfassenden Produktschulung entwickeln.

"Wir haben uns der Wertschöpfung für Google Enterprise Kunden verschrieben, indem wir Training und Lernlösungen in der gesamten EMEA Region bereitstellen", sagte Richard Pryor-Jones, Präsident EMEA von Global Knowledge.

Peter Lorant, Leiter des Enterprise Channels von Google, EMEA erklärte: "Ich freue mich sehr Global Knowledge als zertifizierten Trainingspartner für unsere Google Search Appliance in EMEA gewonnen zu haben. Das profunde praxisorientierte Klassenraumtraining, welches Global Knowledge nun bietet, wird sicherstellen, dass Google Enterprise Kunden und deren Partner den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Google Search Appliance für optimales Suchen in ihrem Unternehmen ziehen können."

Global Knowledge bietet ab Oktober Google Search Appliance Trainingskurse in der EMEA Region an.

Kontakt

Global Knowledge Germany Training GmbH
Friedensallee 271
D-22763 Hamburg
Diana Braun
Global Knowledge Germany Training GmbH
Rene van der Zeeuw
Global Knowledge EMEA
Social Media