YAVIDO Urban Music Network präsentiert die HipHop-Show Los Banditos RAP PACK

(PresseBox) (Hamburg, ) Grund zum Jubeln bei YAVIDO Urban Music Network: Die HipHop-Show RAP PACK, produziert von der Los Banditos Films GmbH, findet eine neue Heimat bei YAVIDO, dem Musiksender mit Schwerpunkt Black Music. Los Banditos RAP PACK wird ab 4. Oktober 2008 immer samstags um 19.00 Uhr und in der Zweitausstrahlung mittwochs um 20 Uhr bei YAVIDO im digitalen Fernsehen und in Kürze auch im IPTV, im WebTV und im IPTV-Gadget zu sehen sein.

Jede Woche präsentieren deutsche HipHop-Größen wie Samy Deluxe, Olli Banjo, Afrob oder Curse die HipHop-Show Los Banditos RAP PACK bei YAVIDO. Im Mittelpunkt der Show stehen aktuelle und von den Präsentatoren persönlich ausgewählte Musikvideos. Dazu gibt es Neuigkeiten aus der Szene und Tipps zu aktuellen CDs und HipHop-DVDs sowie zu Konzerten und Festivals. In der Rubrik „Unsigned Hype“ werden Independent-Künstler vorgestellt, die noch bei keinem Label unter Vertrag stehen. Außerdem gibt es jede Woche „Das Urteil“: Hier diskutieren bekannte Köpfe aus der HipHop-Welt über ihre Kollegen, mal voller Respekt und Lob, aber auch mit Angriffslust und Tadel. Jeden Monat präsentiert ein anderer deutscher HipHop-Star RAP PACK.

Los Banditos RAP PACK ist bei YAVIDO jeden Samstag um 19.00 Uhr mit einer neuen Ausgabe im Programm. Wer die Sendung verpasst hat oder gar nicht genug RAP PACK bekommen kann, hat die Gelegenheit, die Show noch einmal mittwochs um 20.00 Uhr in der Zweitausstrahlung zu sehen.

YAVIDO Urban Music Network bietet rund um die Uhr interaktives Musikfernsehen mit dem Besten aus HipHop, Rap, R&B und Soul – ob im Digitalfernsehen, im IPTV im Windows Vista Media Center und als IPTV Gadget oder im WebTV bei www.yavido.de

Weitere Informationen unter www.yavido.de und www.rappack.de.

Pressekontakt:

fameworks communications gbr
Christiane Wien
Friedensallee 41
22765 Hamburg
Tel.: +49(0)40-398051-50
Fax: +49(0)40-398051-51
wien@fameworks.de

Kontakt

EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
Lagerstraße 34a
D-20357 Hamburg
Stefanie Möbius
EURO I – Fernsehproduktions- und Betriebs AG
E-Mail:
Social Media