Domainers Registrar GmbH: Erster Registrar speziell für Domainer

Erstmals stellt ein Dienstleister ein breites Angebot an Services für den kompletten Domain-Bestand zur Verfügung und macht unkompliziertes Domaining möglich.
(PresseBox) (München, ) Registrare gibt es viele. Aber endlich kümmert sich einer speziell um die Bedürfnisse der Domainer: Die Domainers Registrar GmbH mit Sitz in München ging im September 2008 an den Start. Der Registrar für Inhaber von Domainportfolios bündelt verschiedenste Dienstleistungen rund ums Domain-Business unter einem Dach und garantiert seinen Kunden besten Service. Vom Portfoliomanagement über Statistikauswertungen bis hin zu höchsten Sicherheitsstandards zum Schutz wertvoller Domains liefert Domainers Registrar individuelle Lösungen für jeden Domainer.

Auf www.domainers.de finden alle Inhaber von mehr als 200 Domains regelmäßige Aktionen und Angebote. Knapp 70 TLDs können schnell und unkompliziert registriert werden und mit dem benutzerfreundlichen Web-Interface lassen sich auch große Domain-Portfolios ganz einfach verwalten.

Alexander Wendt, Business Development Manager der Domainers Registrar GmbH, zur Neugründung des Unternehmens: „Bisher mussten sich Domainer mit ihren Fragen und Bedürfnissen jeweils an den entsprechenden Ansprechpartner bei unterschiedlichen Dienstleistern wenden. Unser Ziel ist es, Inhabern von Domainportfolios individuellen Rundum-Service zu bieten.“

Herbert Hiereth, Geschäftsführer der Domainers Registrar GmbH fügt hinzu: „Die einzelnen Dienstleistungen an sich gab es schon fast alle in der Branche – aber eben nicht wie bei uns von einem Anbieter. So können unsere Kunden ihren gesamten Domain-Bestand optimal kontrollieren. Mit Alexander Wendt als Business Development Manager steht ihnen außerdem ein Ansprechpartner zur Verfügung, der langjährige Erfahrung in der Domainbranche gesammelt hat.“

Die Domainers Registrar GmbH ist Ende Oktober auf der Messe SYSTEMS am „World of Domains“-Partnerstand (Halle B3 Stand 509) zusammen mit der DENIC eG, nic.at, EURid, Telnic sowie weiteren Dienstleistern aus dem Domainbereich vertreten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.domainers.de

Ansprechpartner:
Domainers Registrar GmbH
Alexander Wendt
Business Development Manager
Email: aw@domainers.de
Tel: 01805 – 999 09 88
www.domainers.de

Kontakt

Domainers Registrar GmbH
Sternengasse 7
D-50676 Köln
Social Media