Andy Jones wird Managing Director für Edgetech Europe

(PresseBox) (Neuss, ) Edgetech, einer der führenden Hersteller für Isolierglas-Abstandhalter nach dem Prinzip der "warmen Kante", hat für den stark wachsenden europäischen Markt eine neue Führungsposition geschaffen und besetzt: Andy Jones, der bisherige Länderchef für Großbritannien, wird in Zukunft die zusätzliche Aufgabe als European Managing Director wahrnehmen. Damit wird er neben seiner erfolgreichen Arbeit in England auch das operative Geschäft und den Vertrieb auf dem europäischen Festland leiten. Ziel dieser Umstrukturierung ist die Schaffung einer gemeinsamen Führungsbasis für die Geschäfte in Großbritannien und für die Edgetech Europe GmbH.

Mike Hovan, Präsident der Edgetech IG Inc.: "Mit der Berufung von Andy Jones zum Europachef haben wir eine strategisch enorm wichtige Position mit einem sehr talentierten und erfolgreichen Mitarbeiter besetzt, der bereits in seinem Heimatland seine Führungskompetenz unter Beweis gestellt hat. Andy Jones ist seit mehr als fünf Jahren bei Edgetech und hat während dieser Zeit hervorragende Arbeit in UK geleistet. Mit der Unterstützung eines starken Teams in unserer Produktion in Großbritannien und dem Verkaufs- und Vertriebsbüro in Deutschland haben wir eine Infrastruktur geschaffen, die Andy Jones zum Vorteil des Unternehmens und unserer Kunden nutzen wird. Wir sind davon überzeugt, dass er die Expansion in Europa weiter vorantreiben und unseren Marktanteil weiterhin deutlich steigern wird."

Andy Jones ist sich der Herausforderung in einem heterogenen Markt in Europa bewusst: "Ich bin sehr stolz auf die Berufung zum Managing Director für die Edgetech Europe GmbH. Jedes Land in Europa hat seine eigenen Rahmenbedingungen und erfordert eine maßgeschneiderten Herangehensweise auf dem Markt - ich bin jedoch davon überzeugt, dass wir den enormen Erfolg des Super Spacers, den Edgetech in Großbritannien erzielt hat, auch auf dem europäischen Kontinent fortsetzen werden."

Kontakt

Edgetech Europe GmbH
Gladbacher Strasse 23
D-52525 Heinsberg
Sigi Riedelbauch
Presseagentur
public touch GmbH
Johannes von Wenserski
Edgetech Europe GmbH
Marketing Manager
Social Media