Direktmarketing-Lösungen für die Praxis: HP Indigo auf den 5. Mailingtagen in Nürnberg

(PresseBox) (Böblingen, ) HP präsentiert sich als Sponsor auf den 5. Mailingtagen in Nürnberg vom 1. bis 2. Juli 2004. Mit dem Impressions-Truck und der vielseitigen Digitaldruckmaschine HP Indigo press 3050 zeigt HP, wie sich Direktmarketing-Lösungen in der Praxis umsetzen lassen. Der Fokus liegt dabei auf dem HP Ecosystem, das Großunternehmen, Agenturen und Druckdienstleister zusammenbringt, um Marketingmaßnahmen, Verkauf und Kundenbeziehungen effizienter zu gestalten. HP demonstriert dabei unter anderem, wie Werbeagenturen und deren Dienstleister zielgerichtet, zeitgenau und mit starken messbaren Ergebnissen werben können.

Gemeinsam mit Sommer Corporate Media, einem der führenden Digitaldruck-Dienstleister in Europa, stellt HP interessante Direktmarketing-Projekte vor und zeigt deren Live-Produktion. Sommer Corporate Media, ebenfalls Teilnehmer der Mailingtage, ist mit einer kompletten Lösungssuite vertreten, die an den HP Impressions-Truck angebunden ist und echte Direktmailing-Produktionen auf dem Messestand ermöglichen.

Weitere Informationen zu den Mailingtagen finden sich unter www.mailingtage.de.

Kontakt

Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Klaus Höing
PR Manager TSG
Social Media