Mushkin launcht in Zusammenarbeit mit dem anerkannten Fachmagazin PC Games Hardware ein Special

PCGH Speicher KIT, in der Spezifikation DDR2 2x 2 GB XP2-8000/ 1000MHz CL5-5-5-12, zusammen mit der 3DMark Vantage Vollversion
Mushkin launcht in Zusammenarbeit mit dem anerkannten Fachmagazin PC Games Hardware ein Special (PresseBox) (Denver / Kandel, ) Mushkin Enhanced, ein führender Hersteller von High Performance PC - Komponenten gibt die sofortige Verfügbarkeit der neuen PCGH Special Edition DDR2 2x 2GB XP2-8000/ 1000MHz Speicher bekannt. Die Speichermodule wurden in den letzten Wochen in enger Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift PC Games Hardware entwickelt. Gleich mehrere Besonderheiten erwarten den Käufer. Der Speicher wird speziell für die PC Games Hardware mit eigenen Testkriterien selektiert, was sich in den schnellen Latenzen CL 5-5-5-12 niederschlägt. Weiterhin wird der Frostbyte Heatspreader, in der edlen Farbe Arctic White, aufwendig im mehrfarbigen Siebdruck mit dem PCGH Logo und den zusätzlichen PCGH/ PCGHX Schriftzügen verschönert. Das Speicher KIT wird in einer DVD Box mit Zusatz CD ausgeliefert. Die Zusatz CD beinhaltet eine kostenlose Version der 3DMark Vantage und zeigt per Video die Einstellungen im BIOS, die mit dem PCGH-RAM auf bekannten Mainboards getestet wurden. Um den Speicher zuhause selbst gleich testen zu können, wurde die CD mit dem anerkannten Speichertestprogramm Memtest 86+ direkt bootfähig gemacht.

Der PCGH-RAM ist ab sofort als "4 GB Kit (2x2 GB) XP2-8000 / 1000MHz mit den Latenzen CL5-5-5-12 unter der Artikelnummer 996593PCGH verfügbar.

"Wir möchten mit dem PCGH-RAM das optimale DDR2-Kit für Spieler und Übertakter anbieten. Daher haben wir uns für schnelle DDR2-1000-Module mit den Latenzen 5-5-5-12 und zweimal 2.048 Megabyte entschieden. Mit dem 3D Mark Vantage, einem Praxisvideo und der bootfähigen Version von Memtest 86+ liefern wir zudem ein einzigartiges Ausstattungspaket mit. Beim PCGH-RAM verlassen wir uns auf die gewohnt hohe Qualität von Mushkin." sagt Daniel Möllendorf, Redakteur der PC Games Hardware.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der PC Games Hardware und sind stolz, dem Endkunden ein exklusives Special Kit mit tollem Zubehör anbieten zu dürfen." sagt Steffen Eisenstein, Vizepräsident der Firma Mushkin Europa.

Wie gewohnt legt Mushkin enorm viel Wert auf Qualität, so werden auch bei dieser PCGH/ PCGHX Special Edition nur beste, handselektierte und mainboardgetestete Speicherbausteine verwendet. "Overclocking Potential" also garantiert.

Kontakt

Mushkin, Inc.
317 Inverness Way South
USA-CO 80112 Englewood
Steffen Eisenstein
Europe Division

Bilder

Social Media