ZEUS sichert heute die Zukunft von morgen

Der Grundstein für ein Leben in Sicherheit: Mit dem ZEUS-BAUSTEIN-PLAN heute schon für die Zukunft vorsorgen
ZEUS - Mit Sicherheit leben (PresseBox) (Berlin, ) Schon in jungen Jahren ist es wichtig für eine sichere Zukunft vorzusorgen und an eine finanzielle Absicherung im Rentenalter zu denken. ZEUS bietet mit individuellen Versorgungskonzepten die optimale Absicherung im Alter.

Bismarck legte vor über 100 Jahren den Grundstein für die gesetzliche Sozialversicherung. Sein Konzept sah eine staatliche Rente als Unterstützung zur sozialen Absicherung vor und galt damals als Meilenstein. Heute geht dieses Konzept ohne ergänzende Zusatzleistungen nicht mehr auf. Besonders für Jugendliche sind große Lücken entstanden, die im Notfall fatale Folgen haben können. Da der Gesetzgeber diese Lücken nicht schließen wird, ist es wichtig sich um eine private Vorsorge zu kümmern. Die private Rentenversicherung[http://www.zeus-direkt.de/... von ZEUS hilft dabei die gesetzliche Rente aufzustocken.

Je früher, desto besser

Der Rentenbescheid gibt Auskunft über die zukünftige Rentenzahlung. Prognosen gehen heute jedoch davon aus, dass die staatliche Rente [http://www.zeus-direkt.de/... nur noch ca. 36 Prozent des Bruttogehaltes auszahlen wird. Dies auch nur, wenn 46 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt wurden.
Schon heute ist es wichtig, selbstständig für eine sichere Zukunft zu sorgen. So kann durch eine optimale und individuelle Vorsorge [http://www.zeus-direkt.de/... der Grundstein für ein unbeschwertes Leben in Sicherheit gelegt werden. In ZEUS findet man hierfür den optimalen Partner, um den verdienten Lebensabend sorgenfrei zu genießen. Individuelle Versorgungskonzepte von ZEUS bilden dabei den Grundstein für eine sichere Zukunft.

Rentenvorsorge mit System – der ZEUS-BAUSTEIN-PLAN

Es ist ein gutes Gefühl, wenn sich der Lebensweg auf der Grundlage eines soliden finanziellen Fundaments entwickelt. Mit ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF, ZEUS-ELTERNSCHUTZBRIEF, ZEUS-VORSORGESCHUTZBRIEF oder dem ZEUS-RENTENSCHUTZBRIEF wird das Fundament gelegt, und mit dem ZEUS-BAUSTEIN-PLAN wächst Stein auf Stein ein stabiles Gerüst für die Sicherung der Lebensqualität.

Die ZEUS Unternehmensgruppe legt viel Wert darauf, die Möglichkeiten der Versicherungen zu individualisieren. So entstehen Produkte mit denen man den Aufbau seiner privaten Altersversorgung beginnt. Desto länger der "Hebel" Zeit einsetzt, desto weniger Kraft muss man bewegen um große Summen zu erreichen.

Mehr Infos zu allen Vorsorgeangeboten und Rentenleistungen von ZEUS finden sich unter www.zeus-direkt.de.

Kontakt:
ZEUS Unternehmensgruppe
Gustav-Freytag-Straße 13-15
22085 Hamburg
Telefon: 040 / 41 30 - 10 30
Telefax: 040 / 41 30 - 16 03
Mail: info@zeus-jugendstiftung.de
Web: www.zeus-jugendstiftung.de

Firmenbeschreibung:
Die ZEUS-Unternehmensgruppe ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Vorsorgeprodukte in Deutschland. ZEUS wurde 1974 in Hamburg gegründet und bietet seit über 30 Jahren eine umfassende Vorsorge für junge Menschen an. Mit dem ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF bietet das Unternehmen spezielle Vorsorgeleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ausgerichtet sind. Produktpartner sind namhafte Anbieter von Versicherungen, wie der Deutsche Ring und die Continentale.

Kontakt

OVAN Marketing GmbH
Saarbrücker Str. 37 B
D-10405 Berlin
Daniela Rebecca Fraederich
Presse
Leitung PR- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media