OKI Europe ernennt Tetsuhei Kawamura zum neuen CEO und Chairman

Forcierung der erfolgreichen EMEA Vertriebsentwicklung und -strategie
Tetsuhei Kawamura, CEO & Chairman der OKI Europe Ltd. (PresseBox) (Düsseldorf, ) OKI, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, gibt bekannt, dass mit Wirkung ab 1. Oktober 2008 Tetsuhei 'Tets' Kawamura als neuer CEO und Chairman der OKI Europe Ltd. verantwortlich zeichnet.

Kawamura verfügt über tief greifende und langjährige Vertriebs-, Marketing- und Management Erfahrung weltweit. So war er 20 Jahre für die Muttergesellschaft OKI Electric Industry Co., Ltd. tätig und ist seit acht Jahren bei der OKI Data Corporation, zuletzt als Senior Managing Director - eine Position, die er weiterhin inne halten wird.

In seiner neuen Aufgabe wird Kawamura an die erfolgreiche Vertriebsstrategie in der Region anknüpfen und diese weiter vorantreiben.

"Mit Blick auf unsere überaus guten Channel-Beziehungen in EMEA, unseren entsprechenden Vertriebserfolg und insbesondere auf die in den kommenden Monaten neu anstehenden Produkte freue ich mich auf spannende Aufgaben und eine nachhaltig positive Entwicklung - sowohl für uns als auch für unsere Vertriebspartner.

Kawamura nimmt seine neue Position vom OKI Standort London aus wahr und bekräftigt: "Obwohl wir uns in einem weiterhin harten und sehr wettbewerbsträchtigen Markt bewegen, bildet unser Renommee als Anbieter qualitativ hochwertiger Produkte und Lösungen, flankiert von einzigartigem Kunden-Service und -Support, eine solide Grundlage, um mit der Region EMEA eine weiter wachsende und gewichtigere Rolle innerhalb der OKI Gruppe zu spielen.

Kontakt

OKI Systems (Deutschland) GmbH
Hansaallee 187
D-40549 Düsseldorf
Veit Kolléra
FLUTLICHT GmbH
Pressekontakt
Stefan Koch
FLUTLICHT GmbH
Pressekontakt
Gila Finkel
FLUTLICHT GmbH
Pressekontakt
Michael Wilmes
OKI Printing Solutions

Bilder

Social Media