Erneute Auszeichnung für PROFI AG

Top Star IBM Health Care & Life Sciences geht in diesem Jahr an Darmstädter IBM Premier Partner - Preisverleihung in Budapest unterstreicht kontinuierlichen Erfolg
(PresseBox) (Darmstadt, ) Die PROFI Engineering Systems AG, in Darmstadt ansässiger IT-Dienstleister und europäischer IBM Premier Partner, hat im Rahmen des IBM Health Care and Life Sciences Partner Forums 2004 vom 17. bis 19. Mai in Budapest/Ungarn die Auszeichnung als Top Star IBM Health Care & Life Sciences erhalten. Als einziger deutscher Preisträger wurde das Unternehmen insbesondere für sein Investment in Headcount und Ressourcen, sein Engagement im Marketing sowie für seine Performance im Bereich Healthcare und Life Sciences geehrt.


"Nachdem wir erst kürzlich mit dem IBM PartnerWorld Distinguished Blue Diamond Beacon Award die höchste Auszeichnung der IBM erringen konnten, freuen wir uns, diesen Siegeszug mit der Ehrung als Top Star IBM Health Care & Life Sciences erfolgreich fortzusetzen", zeigt sich Dr.-Ing. Udo Hamm, Gründer und Vorstandsvorsitzender der PROFI Engineering Systems AG, zufrieden. "Einmal mehr haben wir damit den Beweis, dass wir mit unserer Strategie einer engen Partnerschaft mit IBM auf dem richtigen Weg sind – für uns wie auch zum Wohle unserer Kunden."

Kontakt

PROFI Engineering Systems AG
Otto-Röhm-Str. 18
D-64293 Darmstadt
Social Media