Markus Stigler verstärkt Vertrieb von CGS

 Markus Stigler CGS (PresseBox) (Hainburg, ) Markus Stigler verstärkt als Gebietsverkaufsleiter seit 1. Oktober 2008 CGS Publishing Technologies International. In dieser Funktion verantwortet er den Vertrieb für den süddeutschen Raum. Vor seinem Wechsel zu CGS war Stigler bei der AVT (Advanced Vision Technology) GmbH beschäftigt, wo er zuletzt als Sales Manager den Bereich Süddeutschland und Österreich betreute. Der Vertriebsprofi verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie, welche er unter anderem bei Xerox und Ricoh aufbaute.

Weitere Informationen über ORIS-Produkte
http://www.cgs-oris.com/...

Kontakt

CGS Publishing Technologies International GmbH
Kettelerstrasse 24
D-63512 Hainburg
Susanne Metz
PR & Marketing
PR & Marketing Manager

Bilder

Social Media