GROUP Technologies und Com4U schließen Vertriebspartnerschaft

E-Mail-Sicherheit für Belgien und Luxemburg
(PresseBox) (Karlsruhe, ) GROUP Technologies, Technologieführer für Sicherheit, Organisation und Management von E-Mail, hat mit Com4U, Value Added Distributor (VAD) für IT Infrastrukturlösungen und Sicherheitslösungen in Belgien und Luxemburg, eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Als Distributor von GROUP Technologies ergänzt Com4U sein Portfolio um Lösungen für die E-Mail-Kommunikation. GROUP Technologies wiederum profitiert von der hervorragenden Marktkenntnis des Distributors in Belgien und Luxemburg.

„Die E-Mail-Lösungen von GROUP Technologies passen optimal in unseren Produktkatalog“, erklärt Rudi Voets, CEO von Com4U. „Insbesondere im Bereich E-Mail-Security besteht ein großer Bedarf in unserem Markt. Die Lösungen von GROUP Technologies für Virenschutz und Spamfilter sind schon auf reges Interesse bei unseren Resellern gestoßen. Der Bedarf an E-Mail-Verschlüsselungs-Lösungen ist derzeit gerade im Entstehen und wird sich voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres in Verkaufszahlen manifestieren.“

Com4U vertreibt seine Security-Lösungen vornehmlich im Exchange/SMTP-Umfeld, bedient aber auch den Lotus Domino Markt.

"Die Partnerschaft mit Com4U eröffnet uns neue Händlernetzwerke in Belgien und Luxemburg“, freut sich Arne Bergmann, International Sales Manager bei GROUP Technologies. „Unsere iQ.Suite wird sicherlich gut angenommen und auch in Belgien und Luxemburg auf großes Interesse und hohe Akzeptanz stoßen."

Die ideal aufeinander abgestimmten Produkte der iQ.Suite sind für Lotus Domino, Microsoft Exchange und SMTP verfügbar. Von E-Mail-Verschlüsselung über Virenschutz und Anti-Spam bis zur sicheren Archivierung ist von GROUP Technologies alles aus einer Hand erhältlich.

Kontakt

GROUP Business Software AG
Hospitalstraße 6
D-99817 Eisenach
Social Media