Neuer Vertriebsgeschäftsführer bei BÜROTEX

Herr Thomas Piepenbreier (PresseBox) (Nürtingen, ) Der Baden-Württembergische Systemhausspezialist BÜROTEX mit Hauptsitz in Nürtingen erweitert mit Wirkung zum 1.10.08 seine Geschäftsführung.

Neben den bisherigen Unternehmensgründern Werner Führer und Ulrich Grass wird Herr Thomas Piepenbreier Geschäftsführer des BÜROTEX GMBH SYSTEMHAUS.

Dipl. Kaufm. Thomas Piepenbreier wird sich in seiner neuen Funktion für den Vertrieb verantwortlich zeichnen.
Ziel wird es sein, die Vertriebskräfte neu zu bündeln, weiter aufzubauen und für bestmögliche Marktpräsenz der BÜROTEX Gruppe zu sorgen.

Dabei soll zusätzlich verstärkt das Augenmerk auf die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau von Kundenbeziehungen gelegt werden.

Herr Thomas Piepenbreier verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb, zuerst bei DEC und anschließend 13 Jahre bei der EMC Deutschland GmbH, wo er zuletzt den Vertriebsbereich Enterprise Accounts erfolgreich leitete.

Thomas Piepenbreier: "Es freut mich sehr, in einem der erfolgreichsten, inhabergeführten Systemhäuser Deutschlands das angestrebte Wachstum anzukurbeln und zu begleiten.

Dabei werde ich mein Augenmerk darauf richten, die bisher eingeschlagenen und erfolgreichen Wege weiterzuführen, als auch neue Lösungsansätze anzugehen und umzusetzen.

Unsere große Stärke ist die Qualität der Leistung als kompetenter Partner unserer Kunden und dies wollen wir sichern und ausbauen."

Kontakt

BÜROTEX GMBH SYSTEMHAUS
Max-Eyth-Str. 21
D-72622 Nürtingen
Janette Stoll
Marketing

Bilder

Social Media