Neuer Gesamtvertriebsleiter bei der takeMS International AG

Jadranko Jelavic übernimmt die vertriebliche Gesamtleitung des deutschen Speicherherstellers takeMS
(PresseBox) (Breisach, ) Seit dem 01. Oktober 2008 übernimmt Jadranko Jelavic (29) die Gesamtleitung des Vertriebs bei der takeMS International AG. Davor war er als Sales Director für das takeMS Vertriebsteam Ost - und Südost-Europa verantwortlich. Dabei baute er erfolgreich vertrauensvolle Kundenbeziehungen in über 25 Ländern auf.

Sein erweitertes Aufgabenfeld beinhaltet zukünftig neben der Führung und Koordination des operativen Vertriebes auch die strategische Planung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher Vertriebsmaßnahmen sowie der entsprechenden Vertriebsstrukturen und -prozesse im gesamten Distributionsgebiet. Zum Stammgebiet der takeMS International AG zählen derzeit über 50 Länder. Durch Motivation, Steuerung und Coaching sowie Zieldefinition, Performance-Monitoring und Potentialentwicklung des 18-köpfigen Vertriebsteams wird er den strategischen Ausbau und die Pflege der bestehenden Distributionsnetze und Kooperationspartnern weiter vorantreiben.

"Wir freuen uns sehr Jadranko Jelavic für diese verantwortungsvolle Position gewonnen zu haben.", kommentiert Edmund Dägele, Präsident und Geschäftsführer der takeMS International AG. "Er bringt viel Vertriebserfahrung mit und ist mit dem dynamischen und wettbewerbsstarken Marktumfeld vertraut. Zudem überzeugt er durch sein kompetentes und professionelles Auftreten gegenüber Kunden als auch gegenüber Mitarbeitern."

"Mein Ziel ist es die Marke takeMS weiter auszubauen und den bisherigen erfolgreichen Weg fortzuführen.", antwortet Jadranko Jelavic. "Mit meinem motivierten Team werden wir die Vertriebspotentiale ausnützen und unseren Marktanteil signifikant erhöhen."

Kontakt

ultron AG - Business Unit takeMS
Gewerbestr. 79
D-79194 Gundelfingen
Marina Schätzle
takeMS International AG
PR
Elke Mironiuk
PR / Marketing
Social Media