CyberLink erhält Auszeichnung für seine Softwareprodukte auf der Computex 2004: Erste Wahl in der Kategorie Software

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller digitaler Video-, Audio- und Lernsoftware-Lösungen, wurde auf der Computex, Taipeh (1.-5. Juni 2004), für sein Softwareprodukt PowerDirector 3 mit dem "Best Choice of Computex Taipei 2004" und für PowerCinema 3 mit dem "Buyer’s Choice of Computex Taipei 2004"-Award ausgezeichnet. Mit beiden Produkten belegte CyberLink bei der Preisvergabe den ersten Platz.

Die Verleihung des "Buyer’s Choice Award" während der Computex, der weltweit drittgrößten IT-Messe, basiert auf der Mitwirkung der Besucher, die über die offizielle Webseite des Veranstalters ihre Favoriten wählen. In der Kategorie "Software" erhielt PowerCinema 3 die meisten Stimmen. PowerCinema adressiert den digitalen Home Entertainment-Markt und ermöglicht die Wiedergabe von DVD-Filmen, das Abspielen von Musikstücken und die Erstellung von Diashows. In der OEM-Version verfügt das Produkt außerdem über TV- und Radiofunktionen sowie künftig über das Brennmodul "MakeDVD".

Den "Best Choice of Computex Taipei 2004"-Award erhielt die Videobearbeitungssoftware PowerDirector 3, eine Komplettlösung für fortgeschrittene Anwender wie für ambitionierte Einsteiger, mit der Videos aufgenommen, bearbeitet, gebrannt und abgespielt werden können.

"Diese Auszeichnungen sind eine große Ehre für CyberLink", sagt Alice H. Chang, CEO bei CyberLink. "Wir wollen auch weiterhin den Markt mit den besten digitalen Software-Lösungen bedienen und dem Vertrauen, das uns die Anwender wie auch die Veranstalter der Computex entgegen bringen, gerecht werden."


CyberLink präsentiert sich auf der Computex in Halle 3, Stand G024-025

Kontakt

Cyberlink Europe B.V.
Tyrellsestraat 2
NL-6291 AL Vaals
Regina Glaser
Social Media