Mit der Ohrenschmaus-Kampagne von Actebis Peacock Weltstars live erleben

(PresseBox) (Soest, ) Eintrittskarten zu den Konzerten von Anastacia bis Lenny Kravitz - das sind die Highlights der attraktiven Gewinnprämien, die Actebis Peacock gemeinsam mit Logitech im Rahmen der aktuellen 'Ohrschmaus-Kampagne' verlost. Chancen auf Tickets für die Pop-Events in diesem Sommer haben alle Fachhandelspartner, die ihren Umsatz mit Logitech-Speaker-Produkten im aktuellen Quartal um mindestens 10 % zum Vorquartal steigern können.


Insgesamt hält Actebis Peacock je zwei Tickets zu den Konzerten von Lenny Kravitz (06.06., Köln), Bryan Adams (21.06., Hannover und 23.06., Bonn), Alanis Morissette (01.07., Bonn und 02.07., Berlin) sowie Anastacia (21.10., Berlin) bereit. Zusätzlich zu den Konzertkarten werden im Rahmen der 'Ohrschmaus-Kampagne' auch noch 10 Kinokarten verlost. Erstkäufer erhalten darüber hinaus beim Erwerb eines Logitech-Speakers einen Demorabatt von 10 %, wenn sie ihre Bestellung über Actebis Peacock unter otavus@actebispeaock.de vornehmen.


Die 'Ohrschmaus-Kampagne' läuft ab sofort, interessierte Fachhändler können sich unter http://fho.actebispeaock.de für die Teilnahme registrieren.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations
Social Media