Lycos Europe ernennt neues Aufsichtsratsmitglied

(PresseBox) (Haarlem / Niederlande, ) Lycos Europe, eines der führenden Internetportale in Europa, gab bekannt, dass seine Aktionäre auf der heutigen Hauptversammlung allen Punkten der Tagesordnung zugestimmt haben.

Rolf Buch (38) wurde neu in den Aufsichtsrat berufen. Er ist Mitglied des Vorstandes der arvato Bertelsmann AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der arvato direct services, einem der größten Direktmarketingdienstleister in Europa. Rolf Buch löst Dr. Siegfried Luther ab, der auf eigenen Wunsch sein Aufsichtsratsmandat niederlegte.

Der Abschluss für das Geschäftsjahr 2002 wurde festgestellt. Vorstand und Aufsichtsrat wurde für das Geschäftsjahr 2002 Entlastung erteilt.

Die Ermächtigung des Vorstandes, Aktien im Namen der Gesellschaft herauszugeben, Bezugsrechte für diese Aktien zu gewähren und diesbezügliche Vorzugsrechte zu begrenzen oder auszuschließen, wurde auf einen Zeitraum von fünf Jahren, der heute beginnt, ausgeweitet.

KPMG Accountants N.V., Amstelveen, wurden zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2003 bestellt.

Kontakt

Lycos, Inc.
100 Fifth Avenue
USA-MA 02451 Waltham
Social Media