Händlertag bei Nissen & Velten

Neue Partner, neue Kooperationen, neue Software
NVinity Logo (PresseBox) (Stockach, ) Beim Frühjahrs-Händlertag am 23. April in Ludwigshafen am Bodensee konnte der Stockacher Software-Hersteller Nissen & Velten zwei neue Partner begrüßen. Das Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist damit auf 32 Partner angewachsen.
Für seine ERP-Software SQL-Business präsentierte Nissen & Velten drei neue Kooperationspartner: Die MHP Software GmbH bringt ihre Versandlogistik-Software V-LOG ein. Die s+p Software und Consulting AG steuert ihre Software für die Personalwirtschaft bei. Und die Retarus Network Services GmbH entwickelte mit easyEDI „SQL-Business“ eine schlüsselfertige EDI-Komplettlösung für die ERP-Software von Nissen & Velten.
Für die eigene Entwicklungsumgebung Framework Studio und die neue Business-Software NVinity sollen im Mai die ersten Partnerverträge abgeschlossen werden. Im Juni starten bereits die Schulungen. Auf der CeBIT konnte sich Nissen & Velten davon überzeugen, dass der Technologiewechsel in Richtung .net im eigenen Hause sehr viel weiter fortgeschritten ist als beim Wettbewerb. Diesen Vorsprung gilt es nun zu nutzen.
Parallel zu den Innovationen Framework Studio und NVinity entwickelt Nissen & Velten sein bisheriges ERP-Programm SQL-Business beständig weiter und stellte auf dem Partnertag Version 4.5 vor und 4.6 für den Herbst in Aussicht.
Abgerundet wurden die geballten fachlichen Informationen durch die Vorstellung eines Partnernetzwerkes, das eine engere Zusammenarbeit der Partner untereinander ermöglichen soll.

Kontakt

Nissen & Velten Software GmbH
Goethestraße 33
D-78333 Stockach

Bilder

Social Media