Check Point verbesserte technische Services für Partner und Kunden in Europa

World-Class Center bietet lokalen Support in Europa
(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Check Point Software Technologies, führender Anbieter von Sicherheitslösungen, gab heute die Erweiterung seines Technical Assistance Center bekannt. Ein dediziertes technisches Service-Team ist zu dem Zweck gegründet worden, um den Check Point Partner und Kunden in Europa optimalen lokalen Support zu bieten.

Die Technical Services für die Sicherheitslösungen von Check Point stehen den zertifizierten Support-Partnern und den Kunden in Europa zur Verfügung, wann immer sie benötig t werden, um alle geschäftskritischen Fragen zu beantworten – rund um die Uhr, 7 Tage pro Woche, 365 Tage pro Jahr.

Check Point Technical Services ermöglichen die flexible Auswahl der richtigen Optionen für den Support-Bedarf von Partnern und Kunden. Folgende Leistungen können nach Wunsch kombiniert werden:

Direkter Zugang zu den Fachleuten per Telefon, Web-Anfrage und E-Mail-Kontakt sorgt für eine flexiblere Informationsbeschaffung. Garantierte Reaktionszeiten gewährleisten, dass Probleme innerhalb ei-nes anhand der Bedeutung des Problems vordefinierten Zeitraumes einem Mitarbeiter zugeordnet werden. Regelmäßige Updates liefern wichtige Informationen, z. B. Service Packs, Updates, Downloads und die neusten Sicherheitssignaturen. Kunden-Koordinatoren verfolgen und koordinieren den Supportbedarf der Kunden. SecureKnowledg e ist eine Online-Datenbank mit technischen Informationen, aus der Partner und Kunde im „Selbsthilfeverfahren“ die benötigten Informationen abrufen können. Eventuelle Probleme bei Installation, Konfiguration oder beim Upgrade können derart selbst diagnostiziert und gelöst werden. „Die größten Unternehmen und Organisationen setzen zur Garantie kontinuierlicher und täglich aktueller Sicherheit auf Check Point“, sagte Marius Nacht, Senior Vice President von Check Point Software Technologies. „Ein erstklassiger technischer Support ist ein wichtiger Baustein unserer starken und langfristigen Geschäftsbeziehung zu unseren Partnern und Kunden. Die Lokalisierung und Erweiterung unseres technischen Services-Teams unterstreicht unser Engagement für die Bereitstellung führender Sicherheitslösungen für unsere Kunden in aller Welt.“

Das europäische Technical Services-Team steht bereits heute den Partnern und Kunden von Check Point in besti mmten Ländern Europas zur Verfügung. Alle weiteren europäischen Partner und Kunden werden zu gegebener Zeit von künftigen Erweiterungen dieses Angebotes benachrichtigt. Bis Ende des vierten Quartals 2004 wird Check Point die Leistung in Europa flächendeckend anbieten.

Kontakt

Check Point Software Technologies GmbH
Zeppelinstr. 1
D-85399 Hallbergmoos
Social Media