iET Solutions bietet optimales Customer & IT Service Management

Neue Version der IT Service Management Lösung iET ITSM
(PresseBox) (München, ) iET Solutions, Anbieter von IT und Customer Service Management-Lösungen, stellt heute die neueste Version seines Moduls iET ITSM vor. iET ITSM 3.5 wurde für den Einsatz in IT-Abteilungen und Servicedesks entwickelt und bietet optimales Servicedesk / Incident Management, Problem-, Change-, Action- und Role Management sowie Self-Service-Applikationen. Unternehmensweit gewährleistet iET ITSM 3.5 die Unterstützung von Best Practices für das IT Service Management.



iET ITSM automatisiert Service-Prozesse im Unternehmen und liefert out-of-the-box-Funktionalitäten, die IT-, Customer Service- und Support optimieren. Basierend auf den Richtlinien von ITIL unterstützt das Modul die zielgerichtete, prozessorientierte und kostenoptimierte Erbringung von IT- & Kunden-Dienstleistungen sowie die Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements. Mit der neuen Version bietet iET Solutions eine leistungsstarke und flexible Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden- und IT Support zu optimieren sowie vorhandene IT-Ressourcen effizient zu nutzen.



iET ITSM 3.5 automatisiert interne und externe Serviceprozesse im Unternehmen. Zu den Highlights der Version 3.5 gehören:



· Bereitstellung eines Single Point of Contact für alle Anfragen und Störungsmeldungen, direkte Verknüpfung zu Problem- und Change Management

· ein Service Level Management (SLM) Dashboard, das Informationen über Service Level Agreements (SLAs), Operational Level Agreements (OLA), Underpinnig Contracts (UCs) sowie Informationen zu Incidents, Problems und Changes zur Verfügung stellt,

· Unterstützung klar definierter Prozesse und automatisierter Workflowregeln, zur Durchführung geplanter und ungeplanter Änderungen der IT im Rahmen von Beantragung, Genehmigung und Implementierung von Änderungen

· Messung der Effektivität sowie Priorisierung von Support-Aktivitäten gemäß vereinbarter Service Level Agreements



iET ITSM erhielt erst kürzlich die PinkVerify™ Zertifizierung von Pink Elephant. Pink Elephant ist eines der führenden IT Consulting und Trainings-Unternehmen in Nordamerika mit Spezialisierung auf Best Practice und ITIL. Die Zertifizierung PinkVerify™ gilt im Bereich IT Service Management als Beleg für die ITIL-Kompatibilität einer Lösung und zeichnet iET ITSM als ITIL-kompatibel aus.

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