iET Solutions auf der CRM World 2004

CRM-Kompetenz schützt vor Fehlentscheidungen in Unternehmen
(PresseBox) (München, ) iET Solutions, Anbieter von IT und Customer Service Management-Lösungen, gibt heute bekannt, im Rahmen der CRM World 2004, dem 4. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Endanwender, auszustellen.

Auf der CRM World vom 28.06.-30.06.2004 in Frankfurt am Main präsentiert iET Solutions die neueste Version der Service Management Plattform iET Enterprise. iET Enterprise Version 9.5 ist flexibel und bietet eine hohe Integrationsfähigkeit in bestehende Systemlandschaften. iET Enterprise lässt sich immer wieder auf Neue an veränderte Geschäftsprozesse anpassen, arbeitet perfekt mit anderen Systemen zusammen und ermöglicht somit hochwertiges Service Management.

Weiterhin wird iET Solutions auf der CRM World die neueste Version seines Moduls iET ITSM vorstellen. iET ITSM 3.5 wurde für den Einsatz in IT-Abteilungen und Servicedesks entwickelt und bietet optimales Servicedesk / Incident Management, Problem-, Change-, Action- und Role Management sowie Self-Service-Applikationen. Basierend auf den Richtlinien von ITIL unterstützt das Modul die zielgerichtete, prozessorientierte und kostenoptimierte Erbringung von IT- & Kunden-Dienstleistungen sowie die Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements. Mit der neuen Version bietet iET Solutions eine leistungsstarke und flexible Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden- und IT Support zu optimieren sowie vorhandene IT-Ressourcen effizient zu nutzen.

Die Teilnehmer erfahren auf der CRM World anhand von Plenumsbeiträgen und Fachforen, wie mit optimalem CRM Werte geschaffen, gemessen und gesteigert, Geschäftsprozesse optimiert sowie Business Cases für CRM-Projekte aufgestellt werden, um damit Kostensenkungspotenziale und Quick Wins zu ermitteln. Weitere Themen der Konferenz sind der Aufbau einer analytischen Plattform als Basis für CRM-Initiativen, die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und die Stärkung der Kundentreue sowie die Senkung der Vertriebs- und Marketingkosten. Eine begleitende Fachausstellung sowie ein sich anschließender CRM-Workshop runden die CRM World ab.

Die CRM World 2004 richtet sich nicht nur an CRM-Verantwortliche, sondern auch an IT-Leiter in den Bereichen Kundenservice / Customer Management, Beschwerdemanagement, Call Center, Unternehmensentwicklung und –organisation, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Key Account Management, Personal, Kommunikation und Kommunikationstechnik, IT / EDV / DV / IV, Business Intelligence / Data Warehousing, Technische Leitung und Controlling sowie an Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen, die an Lösungen in den genannten Bereichen interessiert sind.

Kontakt

iET Solutions GmbH
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Simone Sulzmann
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Marketing Manager Worldwide
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